Suche Unterstuetzung fuer Abwassersystem

  • Hallo liebe Community ,
    Ich plane derzeit eine Map , die ein grossen Abwassersystem sein soll , das sich ueber ganz San Andreas erstreckt mit "Gullis" und anderen Gebaeuden z.b. Baustellen als Eingaenge , was z.b. bei Verfolgungen eine gute Fluchtmoeglichkeit ist
    Ich benoetige euro Hilfe , um Stellen fuer die "Gullis" zu finden , fuer weitere Informationen koennt ihr mich in
    (sa.nussbaumer) Skype adden :)
    Bitte maximal 500 Gullis.
    Ich habe insgesammt mit etwa 10000 Objekten gerechnet
    Ich hoffe das ist der richtige Bereich
    Ein kleines Video wird morgen folgen , dazu wie ich es mir etwa vorstelle



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Wir sollten also Arbeit für dich erledigen und letztendlich nichts für bekommen?


    Naja wer zu viel Freizeit hat und keine Hobbys, kann dir mal helfen.


    Du hast wohl zu viel Freizeit , und keine Hobbies um so nen bohei zu schreiben


    Ich lade gleich ein paar Bilder hoch , es sollte nicht auf Strassen sein , weitere Instruktionen werde ich nachher geben


    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Wir sollten also Arbeit für dich erledigen und letztendlich nichts für bekommen?


    Naja wer zu viel Freizeit hat und keine Hobbys, kann dir mal helfen.


    Wenn du Hitoyoshi nicht kennst und seine Arbeit nicht schätzt, musst du ihm auch nicht helfen, er bittet ja darum und zwingt dich nicht dazu. Nebenbei ist das kein Grund die Community zu beleidigen. Keine Hobbys haben die Leute, die sich in Internetforen über Dinge beschweren, von denen sie keine Ahnung haben und die sie auch nichts angehen. Leute, die Maps für Videospiele entwickeln und umsetzen haben sehr wohl ein/mehrere Hobby/Hobbies. Nebenbei ist "Leveldesigner" ein richtiger Beruf, was man von "Forenflamer" nicht behaupten kann...


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • hast du mal so ein beispiel wiedu dir diegullis vorsellst ??


    Add miich mal bitte in Skype , du bekommst einige Screens




    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Wer moechte , kann auf einen Hamachi Server , ein Beispiel sehen


    Mit freundlichen Gruessen








    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So hab mal nen Beispiel hochgeladen fuer nen normalen "Gulli"

    Weitere Beispiele folgen.




    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • oha sieht hammergeil aus :DD
    wird richtig geil


    Bereits naechste Woche werde ich was kleines rausbringen , damit ihr testen koennt wie das funktioniert




    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気