Hey Leute ,
ich suche ein Spiel , das ich mit vielen Freunden zocken kann . Es sollte mit Zombies sein und auch eine recht "gute" Grafik haben . Man sollte sich Waffen kaufen können und auch Essen , Schmerzmittel etc. also für das Thema Zombies recht Real Ich würde mir das Spiel gerne bei Steam kaufen für max. 25 Euro . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Und eigen Erfahrung wäre mit dem Game auch cool :DD
Mfg
[Suche] ein geiles Online-Game
-
-
Left4Dead/Left4Dead 2.
-
Schau mal bei Steam !!
-
Ja habe geguckt aber habe mit den Games keine Erfahrung
Left for Dead habe ich im Hinterkopf wenn hier nix anderes mehr kommt//Edit
weitere Games pls -
Kauf dir doch Arma 2 & Operation Arrowhead und dann installierst du einfach über Steam den DayZ Mod ?
-
Also ich bin ja eher der Typ, der so "Zombieapokalysen Simulationen" spielt. Damit meine ich das man um sein Überleben kämpfen muss indem man Waffen, Nahrung und Medikamente sucht. Ich spiele daher momentan WarZ , bin davon jedoch nicht so angetan weil die Entwickler Geldgeile Säcke sind ;D , ansonsten kann ich dir DayZ empfehlen. Ist ein Mod für Arma 2 , benötigst jedoch dafür ein anderen Pack für Arma . Der Mod an sich ist kostenlos.
Oder du wartest auf DayZ Standalone, eine Version die nicht über Arma läuft, soll bald raußkommen. -
War Z spiele ich auch gerade . Aber das wird langsam lw ... joa .
//Edit
Genau das meine ich . Sowas wie Ultradeader -
Arma 2 Operation Arrowhead und DayZ
kostet 25€ -
Ok , danke . Werde ich mir mal angucken
-
DayZ
-
Kann man Day Z auch Sachen aufsammeln etc ?
-
Ja isz genau wasbdu suchs muss überleben bekommst hunger, durst waffen muastbdubfinden alles
Sry binngrad im zug xdd
-
Kein Problem , danke euch Denke mal ich werde Day Z oder Left for Dead 2 holen DAnke an euch
-
DayZ musst Du nicht holen sondern Arma 2 Combined Operations.
DayZ ist nur ein Mod dazu. -
Finde DayZ/Arma II ist ein echt geil gemachtes Game.
-
Ja ihr habt Recht , aber ich habe mich für Left for Dead 2 entschieden . Ich denke zusammen im Multiplayer macht das Game auch Spaß !
-
aso DayZ isr Singelplayer oder ? -.-
-
Ne geht mit mehreren
-
Ne geht mit mehreren
Ich fühl mich grad verarscht vor aber naja Man kann dayz nur als Mehrspieler spielen -.- -
Blicke nicht durch aber ok