Hahaha bei Fifa werd ich immer so Aggro ;DD
Habs mir Gestern Bestellt
Hab das schon bei Freunden gespielt find ich eigentlich Geil das Spiel ;D
Hahaha bei Fifa werd ich immer so Aggro ;DD
Habs mir Gestern Bestellt
Hab das schon bei Freunden gespielt find ich eigentlich Geil das Spiel ;D
Wenn ihr alle dann das Game habt, schreibt mal eure PSN Namen hier rein. ggf. auch Skype.
Mein PSN Name ist: Blackjack6199
/e OMG, mein PSPlus ist weg
Lohnt sich
So... gleich in die Stadt, kaufen, nach Hause, einschmeißen und los gehts.
Obwohl, kann ja erst Morgen wieder zocken, bin ja nicht da ..
Naja, bis die Tage an alle mit-gamer
so oft zock ich das net mehr, ehr BlackOps2 aber: Lucky_76
Im prinzip lohnt es sich nicht , FIFA ist in meinen Augen immer das selbe , Ball hin und her Tor spielende. Ist halt nicht mein Geschmack. Aber andere wiederrum sagen das bei FIFA 13 viele dinge erneuert wurden usw. Ich selber habe nur die Demo gespielt , wie gesagt halt immer dasselbe
Und was ist wenn man seit langem nicht mehr gespielt hat ?
Gibt ja inzwischen viele neue Features.
Finde FIFA 13 ist echt mal wieder ein richtig gutes Spiel.
Hat sich deutlich weiter entwickelt, vorallem online macht es richtig Spaß
Ist eins der wenigen Spiele, welches ich immer & immer wieder spiele, zudem kann man es richtig gut mit Freunden spielen.
Im prinzip lohnt es sich nicht , FIFA ist in meinen Augen immer das selbe , Ball hin und her Tor spielende. Ist halt nicht mein Geschmack. Aber andere wiederrum sagen das bei FIFA 13 viele dinge erneuert wurden usw. Ich selber habe nur die Demo gespielt , wie gesagt halt immer dasselbe
Das ist ja auch Fußball.. Ball hin und her, Tor usw.. Das nennt sich alles Fußball. Bei FIFA ändert sich immer was. Die Grafik ist am Ende, da muss EA noch auf die Next Gen Konsolen warten. Dann wird es erst richtig spannend wie es auf dem PC aussehen wird
Beschde Spiel.
Aber das ist auch das Spiel, das am meisten aggro macht, wenn man z.B. 30-1 Chancen hat und es 0-1 ausgeht^^
Momentum..
Bei FIFA 13 bemerkt man es so richtig, das da das halbe Spiel "gescriptet" ist. Man schießt ein Tor und bemerkt gleich das das Game will das der Gegner einfach zurückschlägt. Ich hoffe das ändert sich bei FIFA 14.
wenn du solche Spiele magst Ja!
Ich bin kein Fußball Fan darum interessiert mich Fifa wenig Demos ziehe ich mir trotzdem
Mein Rat an dich Leihe dir das spiel für 2 Tage aus bei Video World oder vom Freund.
Lohnt sich aufjeden!
Aber manche Gegner. . Koennen nicht richtig spielen. .
Schießen mit Glück ein Tor & passen nur noch hin u. Her..
Oder brechen das Game ab . ._.
Naja. Lohnt sich Aufjedenfall!
Mfg
Oh man bin auf der ps3 so schlecht... naja für die ersten Runden :-), bin etwas aus der Übung.
PSN: Gavinho91 ... jemand morgen ab 13 Uhr Zeit?
Ich vieleicht, Adde dich mal.
Wird aber 2 oder so werden, hab dann morgen aber den ganzen Tag zeit.
Daaave93, könnt mich gerne adden
So jemand da mit Lust?
Ich :-), habe aber kein heady.
Ich :-), habe aber kein heady.
Macht nichts, spielen ohne Lad ein wenn du soweit bist