Hey Leute wie mache ich das so im Dialog?
Mit den Licensen?
Würde mich freuen wen mir einer Hilft?
MFG Game-Forum
http://www.suckmypic.net/56ZCjkpM.png
Licensen So im Stats Dialog?
- GTA Eastcoast
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Du musst ihr Kopieren und einfügen
-
Der Link funktioniert nicht.
Hat er schon geändertEe Fail
Du musst das [ url] entfernen -
Mann kann es doch kopieren und einfügen?
-
Hey Leute wie mache ich das so im Dialog?
Mit den Licensen?
Würde mich freuen wen mir einer Hilft?
MFG Game-Forum
http://www.suckmypic.net/56ZCjkpM.pngWenn ich mal fragen darf, ist der Screen von RPG-CITY?
Hmm also würde sagen das du dir mal so Gedanken machst ob du das selbst hin bekommst und ausprobierst
MfG
Geronimo -
Wenn ich mal fragen darf, ist der Screen von RPG-CITY?
Hmm also würde sagen das du dir mal so Gedanken machst ob du das selbst hin bekommst und ausprobierst
MfG
GeronimoNein ist er nich
-
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[560];
new fraktname[64];
new jobname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Job")) {
case 0:{jobname = "Arbeitlos";}
case 1:{jobname = "Bauer";}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
}
new zeit = 60 - PayTime[playerid];
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[{F81414}Name: {6EF83C}%s{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Level: {6EF83C}%i{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Respekt: {6EF83C}%d/%d{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Zeit bis Payday: {6EF83C}%d{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Adminlevel: {6EF83C}%i{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Fraktion: {6EF83C}%s{FFFFFF}]\n\n{FFFFFF}[{F81414}Job: {6EF83C}%s{FFFFFF}]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respekt"),GetPVarInt(playerid,"MaxRespekt"),zeit,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,jobname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Ok","");
//2 reihe
return 1;
} -
Ich weiß jetzt nicht genau was du haben willst ich denke mal du willst das in dialog Autoführerschein [x] "x" = ja "" = nein..
wenn ja habe ich dir kleines beispielt fertig gemacht.new autolatten[64],string[128];
switch (GetPVarInt(playerid"lics"))
{
case 0:{autolatten="";}
case 1:{autolatten="x";}
}
format(string,sizeof(string),"Autoschein [%d]",autolatten);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATSSCHEINE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Licenses",string,"Ok",""); -
\t ist das "Zauberwort", dass du suchst, glaube ich.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.