Deine Sätze kommen mir gegenüber sehr beleidigend vor. Was hast du denn für probleme?
@★Blackjack★: Das ist mir ganz egal ob es der Papst ist oder wer auch immer. Ich gebe meine Daten niemandem weiter!
Filezilla FTP Server Problem
-
-
Das würde ihn ja Schaden, er ist ja einer der Top Hoster hier im Forum, also wenn er abhaut wäre das nicht so schlau.
-
Das ist mir auch egal wenn er der "Top-Hoster" ist. Ich gebe weiterhin meine Root Daten nicht weiter
-
Deine Sätze kommen mir gegenüber sehr beleidigend vor. Was hast du denn für probleme?
Meint du mich damit? Wenn ja... Ich wüsste nicht was da beleidigend gewesen sein soll. Aber ohne Zugriff und "selbst gucken" kann ich dir eben nicht helfen. Und ein Problem hast du (siehe Thread ), nicht ich. -
@Ersteller Einer von wenigen.
-
Lifestyler:Ja, ich meine dich LifeStyler. Also ich fühle mich damit ein wenig beleidigt. Und das könnte gehen indem du auf meinem PC Connectest mit TeamViewer dann ich auf meinem Root und du das ganze machst@★Blackjack★: Ist gut jetzt. Weitere unnötige Beiträge werden in Zukunft gemeldet
-
So kann er auch die Daten schnell ändern, bei Teamviewer kann man deinen Bildschirm usw. Ausschalten.
-
Tastenkombinationen sind ausgeschaltet
-
Kann er übers Teamviewer Menü auch steuern..
-
Er hat keinen vollzugriff auf TeamViewer... kannste damit aufhören
-