Frage: Was ist Euch wichtig, bezogen auf eine Gaming Community?

  • Guten Abend,


    mich persönlich würde es mal interessieren, was Eure Wünsche wären, beziehungsweise was Euch wichtig wäre, wenn Ihr eine Gaming Community sucht.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in diesem Thread einfach mal ein paar Informationen dies bezüglich mitteilen würdet. (Wünsche, Ideen)
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, denn ich würde gerne, die Community welche ich gerade unter anderem leite, weiter ausbauen und noch attraktiver machen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris
    Manager von GermanGamerGroup


    Ich hoffe, dieser Thread ist im richtigen Bereich, wenn nicht entschuldige ich mich dafür.

    • viele verschiedene games
    • forum für organisation von clanwars oder einfach nur für smalltalk

    das währen für mich 2 vorraussetzungen

    • viele verschiedene games
    • forum für organisation von clanwars oder einfach nur für smalltalk

    das währen für mich 2 vorraussetzungen


    Vielen Dank, für deine Antwort.
    Was genau soll ich unter "viele verschiedene games" verstehen? - Soll ich darunter verstehen, dass es eine Community sein soll, welche viele Spiele besitzen? ;)


    Beste Grüße,
    Chris

  • mit verschiedenen games mein ich dass man auch diverse genres gibt wie zb strategie,action,etc
    und ich meine auch eine offenheit für neue games
    damit mein ich wenn jetzt zb 3 leute kommen und zb leute für emergency 4 suchen dass man dann im forum nen thread macht wer noch interresse hat
    und dann dadurch entschieden wird ob das spiel aufgenommen wird
    das nur als beispiel

  • mit verschiedenen games mein ich dass man auch diverse genres gibt wie zb strategie,action,etc
    und ich meine auch eine offenheit für neue games
    damit mein ich wenn jetzt zb 3 leute kommen und zb leute für emergency 4 suchen dass man dann im forum nen thread macht wer noch interresse hat
    und dann dadurch entschieden wird ob das spiel aufgenommen wird
    das nur als beispiel


    Oke, verstanden. Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)


    /e:


    Eine gute Übersicht.


    Was verstehst du darunter? Sollte das Forum gut strukturiert sein, oder sollte der Team Speak gut strukturiert sein?
    Ich würde mich über mehr Informationen freuen. - Danke.

  • Beides, es sollte mehrere Kategorien geben, wie MMORPG, Horror, Shooter usw.


    Das heißt: Statt nur Bereiche im Forum mit Titeln von Games (Battlefield, Minecraft, etc.) würdest du es schöner finden wenn da stehen würde: Horror, Shooter.
    Eine Kombination fände ich von meiner Seite gut, danke für den Tipp! :P


    - Chris

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine gute Gaming Comunity sollte sehr viele Spiele 'behandeln'.
    Neben den normalen Shootern und anderen Games sollten auch zum Bleistift: Spiele wie Euro Truck Simulator 2 oder auch ältere Games beinhalten. Die Idee von YoshY ist zwar nicht neu, aber originell.


    Mir fällt zwar noch viel mehr ein, hab grad aber keine Lust alles aufzuzählen (Schreibfaul :>)


    MfG

  • Für mich wäre ein kompettentes Team wichtig, was auch einen einmal hilft wenn man Probleme mit Games hat und auch bei bestimmten Sachen einfach nur durchgreifen, trotzdem wollte ich in der Lage sein meine Meinung frei zu äußern, da es für mich das wichtigste Gut ist.


    Dann sollte sich die Community auf jeden Fall in eine Richtung entscheiden, in dem Sinne entweder International ODER national, d.H. entweder NUR englisch oder nur deutsch.


    Was wäre mir noch wichtig, naja ein gutes Klima unter allen. (hat aber eher weniger mit der Administration als mit den Members zu tun)

  • Mich würde es auch anziehen, wenn man 1 mal im Monat auch Game - Gewinnspiele macht,
    und die User einfach das Game des Monats wählen.
    Klar ist das auch mit Kosten verbunden , aber mich persönlich würde es sehr anziehen.


    MfG.


    Dies ist eine gute Idee, danke für diese Idee mit dem Spiel des Monats, und mit den Gewinnspielen.

    Eine gute Gaming Comunity sollte sehr viele Spiele 'behandeln'.
    Neben den normalen Shootern und anderen Games sollten auch zum Bleistift: Spiele wie Euro Truck Simulator 2 oder auch ältere Games beinhalten. Die Idee von YoshY ist zwar nicht neu, aber originell.


    Mir fällt zwar noch viel mehr ein, hab grad aber keine Lust alles aufzuzählen (Schreibfaul :>)


    MfG

    Danke für deine Antwort!


    Für mich wäre ein kompettentes Team wichtig, was auch einen einmal hilft wenn man Probleme mit Games hat und auch bei bestimmten Sachen einfach nur durchgreifen, trotzdem wollte ich in der Lage sein meine Meinung frei zu äußern, da es für mich das wichtigste Gut ist.


    Dann sollte sich die Community auf jeden Fall in eine Richtung entscheiden, in dem Sinne entweder International ODER national, d.H. entweder NUR englisch oder nur deutsch.


    Was wäre mir noch wichtig, naja ein gutes Klima unter allen. (hat aber eher weniger mit der Administration als mit den Members zu tun)

    Sehr schöne Aspekte! Dankeschön!


    _______________________________________________________


    Ich bedanke mich schon mal für diese zahlreichen Antworten! Vielen Dank! - Ich / wir hoffen, dass wir noch weitere Antworten bekommen. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen