Jeder kann Partner bei Youtube werden ?
-
-
mir wurde es auch schon angeboten
ist nichts besonderes mehr -
Meine Frage war ob es jeden angeboten wird (Standart) oder nur manchen Leuten ? Weil da steht ja Partner|Bestätigen
-
Wird mir auch angezeigt.
Mich würde Interessieren was Ich mehr kann wenn ich auf "Bestätigen" klicke?
Und wenn Ich partner bin muss Ich doch auch nen Gewerbeschein haben? -
Wird mir auch angezeigt.
Mich würde Interessieren was Ich mehr kann wenn ich auf "Bestätigen" klicke?
Und wenn Ich partner bin muss Ich doch auch nen Gewerbeschein haben?
Nein, unter 400 ist da nichtsDas stimmt nicht, mein Kanal ist offizieler Youtube Partner und da steht auch mit Partner bestätigen, ist glaube ich für die Monetariesierung oder so
-
Und welche Features kriegt man da sonst?
-
Screen lädt auf eine Uploadseite...
-
Da @D N A -
Kann sogut wie jeder... -
Was bringt das ganze nun ? Buttons im Design ,random Thumbnails usw ?
-
-
Das ist schon herzlich lange so, aber glückwunsch, dass auch du das noch mitbekommst :p
Als Youtube-Partner hast du mittlerweile nur noch die Möglichkeit, deine Videos zu monetaresieren, mehr als 15 Min / 2 GB Videos hochzuladen, kannst dein eigenes Thumbnail für die Videos benutzen und.. das wars auch eigentlich schon an großen Vorteilen. JEDER wird das zwar nicht, aber so gut wie. Woran das tatsächlich abhängig gemacht wird von Youtube weiß ich persönlich nicht so genau, allerdings reicht da auch schon ein Kanal mit einem Video und 0 Abonennten.
-
Aber was ist mit dem Channeldesign? Wie geht das?^^
-
Das ist schon herzlich lange so, aber glückwunsch, dass auch du das noch mitbekommst :p
Als Youtube-Partner hast du mittlerweile nur noch die Möglichkeit, deine Videos zu monetaresieren, mehr als 15 Min / 2 GB Videos hochzuladen, kannst dein eigenes Thumbnail für die Videos benutzen und.. das wars auch eigentlich schon an großen Vorteilen. JEDER wird das zwar nicht, aber so gut wie. Woran das tatsächlich abhängig gemacht wird von Youtube weiß ich persönlich nicht so genau, allerdings reicht da auch schon ein Kanal mit einem Video und 0 Abonennten.
Ich weiss das man das als Youtuber Partner kann aber kann man das auch wenn man auf bestätigt klickt ? -
Youtube Partner ist nichts anderes mehr als auf bestätigen klicken. Damit bist du dann ein super toller, wichtiger Partner, von dem sich jeder Kleinyoutuber einen Wunschbrunnen aus Geld erhofft. Letztlich kannst du dadurch nur größere/längere Videos hochladen und eigene Bilder benutzen, punkt.
-
Also kann man nicht im Header Buttons benutzen die auf eine Seite weiterleiten oder ?
-
Ich probiers grad aus,
kann mir Jemand sagen wie Ich vom One Design aufs alte wieder komme? -
Ja kann man
Aber es bringt nichts wenn man keine views bekommt -
kann mir Jemand sagen wie Ich vom One Design aufs alte wieder komme?
Wenn ich mich nicht irre, kommst du dann gar nicht mehr zurück.... - Ich schaue gleich nochmal nach, aber bei mir komme ich auch nicht mehr auf das alte Design....Beste Grüße,
Chris -
Das ist aber nicht die richtige Partnerschaft... siehe:
Ist halt nur mit Geld verdienen, und halt Thumbnails, das richtige ist halt mit Kanalbanner etc.
-
Und wie komme Ich in "die richtige"?