Jeder kann Partner bei Youtube werden ?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Was meinst du mit Partnernetzwerk ?


    Ich weiß nicht ob man das via Google machen kann, damals konnte man nur Partner durch Google werden, heute ist das anders, da kannst du in verschiedenen Netzwerken beitreten und dort halt gepartnert werden, die NZ haben verschiedene Mindestvorraussetzungen...

  • Das ist schon herzlich lange so, aber glückwunsch, dass auch du das noch mitbekommst :p


    Als Youtube-Partner hast du mittlerweile nur noch die Möglichkeit, deine Videos zu monetaresieren, mehr als 15 Min / 2 GB Videos hochzuladen, kannst dein eigenes Thumbnail für die Videos benutzen und.. das wars auch eigentlich schon an großen Vorteilen. JEDER wird das zwar nicht, aber so gut wie. Woran das tatsächlich abhängig gemacht wird von Youtube weiß ich persönlich nicht so genau, allerdings reicht da auch schon ein Kanal mit einem Video und 0 Abonennten.


    Das stimmt so nicht ganz. Das Feature, dass man längere Videos hochladen kann, kann man schon ohne den Partnerschaftsstaturs erhalten. Wie? Man muss sich Verifiezieren per Anruf/ SMS - man bekommt einen Code, welchen man eingeben muss und kann dann 15min+ Videos hochladen (siehe mein Kanal^^).


    MfG

  • Hey Leute mir ist gerade bei Youtube etwas aufgefallen.
    Jeder kann jetzt Partner werden siehe Screen.
    Stimmt das oder wurde es mir angeboten ?


    Hallo,


    mein Name auf YT ist DeGeronimoLP ich selbst bin auf dem Youtube - Partner Status eingegangen, allerdings ist das nicht der Partner Rank den alle großen Youtuber haben.


    Die großen Youtuber haben den Partner rv2 und normale User nur den rv0.1.


    MfG
    Geronimo