V1
V2
Ich hoffe dass ich Feedback bekommen werde.
V3 ist in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alejandro_Muslera
V1
V2
Ich hoffe dass ich Feedback bekommen werde.
V3 ist in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alejandro_Muslera
Sehen nicht grade sehr gut aus...
Außerdem sind die alle gleich.
Schöne Rang-Grafiken sind was anderes.
Danke für dein Feedback.
Allerdings bin ich noch ein Anfänger in Photoshop,also kann ich dementsprechend noch nicht so gute Sachen.
Ist eigentlich ganz schön.
8/10
Danke für dein Feedback.
Allerdings bin ich noch ein Anfänger in Photoshop,also kann ich dementsprechend noch nicht so gute Sachen.
Aber eins muss ich jetzt noch sagen.
Ich finde es sehr gut das du so Kritikfähig bist. Ich kenne Leute die einen anpöbeln sobald man etwas negatives schreibt.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Designen mit Photoshop
Ist relativ simpel und standard sowas, für ein Anfänger aber ganz gut. Würde die Schrift aber (wieder) ändern
Ist relativ simpel und standard sowas, für ein Anfänger aber ganz gut. Würde die Schrift aber (wieder) ändern
Hatte zurzeit keine gute in Photoshop,nur so Sachen die halt nicht zu Rankgrafiken und etc. passen
Mein Geschmack getroffen!
8/10.
Meine Meinung: Die Rankgrafiken sind sehr schlicht und ergreifend, und spiegeln die aktuelle Position eines Teammitgliedes. Die Grafiken sind dadurch das sie schlicht sind, sehr einfach gehalten und somit würde ich sagen, dass sie sehr schön sind. (Was ist das denn zu ein langer, und unorganisierter Satz.... :D) - Ich mag die Grafiken sehr! 10/10 - Würdest du mir auch welche erstellen?
Beste Grüße,
Chris
Auf Anfrage von Chris_Parker,wurden die Rankgrafiken V2 erstellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Alejandro_Muslera
Version 2 ist dir besser gelungen
8/10.
push
V2 sieht schonmal besser aus.
Aber auch bei Nummer 2 sind alle gleich. (Hintergrund der einzelnen Ränge)
Sieht gut aus, wobei mir Nummer 1 definitiv zu eckig ist, das zweite sieht schonmal besser aus.
Ehm bei Version 2 steht PARTER denke das sollte PARTNER heißen..
Aber auch so finde ich sie nicht besonders dolle aber nungut für den Anfang sind sie recht gut;)
V1 - 0/10 | Mir gefallen sie einfach nicht.
V2 - 6/10 | Schon einwenig besser.
die ersten sind nichts
zu eckick finde ich
die 2. sind in Ordnung aber nicht perfekt
6.5/10
Danke für den Rechtschreibfehler,werden den korrigieren.
V2 war extra für nen Gaming Forum (GGG),und die wollten alle in einer Farbe haben.
der Rest,ty
mir gefallen sie nicht 3/10
Sehen ganz nett aus
Vom farblichen evt. bissel dunkler machen,aber sonst
Bekommst 7/10 Fische von mir....