GTA kann mich nicht mehr ducken/Auto fährt von alleine

  • Das passiert eigentlich nur bei Medion PC's


    Hast du ein Anti virus

    Jetzt geh bitte nochmal in dich und überleg was der Beitrag soll.


    Das ist natürlich Schwachsinn da die Schadsoftware auf Betriebssystemebene operiert..., ob da jetzt Asus, Acer oder Whatever vorne draufgeklebt ist Interessiert den Trojaner nicht...


    By the way ist ja eh überall normale Hardware verbaut(mit ausnahme FTS, die Entwickeln eigen Hardware)


    Back2Topic: Du kannst auch die Kaspersky Rescue Disk nehmen die ist ganz gut dafür

  • Das passiert eigentlich nur bei Medion PC's


    Eh nein?


    Tom
    Man kann das auch unter windos machen, ist natülich unvorteilaft :D
    Trotzdem hast du auch bei Linux die gefahr, das du Teile des "Problems(Virus/Trojaner)" mit kopierst und den PC wieder infizierst, sobald du zufällig das Programm startest, welches zum infizieren zuständig ist/war.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Eh nein?


    Tom
    Man kann das auch unter windos machen, ist natülich unvorteilaft :D
    Trotzdem hast du auch bei Linux die gefahr, das du Teile des "Problems(Virus/Trojaner)" mit kopierst und den PC wieder infizierst, sobald du zufällig das Programm startest, welches zum infizieren zuständig ist/war.

    Ja gehen tut alles, aber ich rede hier von dem was man tun sollte :D



    Allerdings ist bei Linux aufgrund der Architektur für Windows Schadsoftware Schluss, so kann diese sich nicht aktivieren und mit in den Kopiervorgang schleusen, es gibt wenige richtig Aggressive Trojaner die da auch mit kommen aber das sind dann speziell angefertigte Viren(ja soetwas gibt es :) )

  • Das Combofix hat so einiges gebracht, ich komme nun wieder in Origin rein, und ich kann die Dateien wieder deinstallieren..
    Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir?

  • es gibt wenige richtig Aggressive Trojaner die da auch mit kommen aber das sind dann speziell angefertigte Viren


    Trojaner und Viren sind 2 paar Schuhe, das darf man nicht in einen Topf werfen.
    Das sich Trojaner mit einschleusen, glaub ich eher weniger, eher ist es weiterer geladener Schadcode oder direkt ein Virus.


    Wobei man auch von einer Javalücke ausgehen kann(man kennt ja mittlerweile die Sicherheit :D).
    Java ist plattformunabhägig könnte deshalb auch auf Linux laufen, falls man wirklich so naiv/dumm ist das zu machen^^
    Aber Java bietet auch (viel) Windowsabhägigkeit, da könntest du mit "Allerdings ist bei Linux aufgrund der Architektur für Windows Schadsoftware Schluss" recht haben :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Trojaner und Viren sind 2 paar Schuhe, das darf man nicht in einen Topf werfen.
    Das sich Trojaner mit einschleusen, glaub ich eher weniger, eher ist es weiterer geladener Schadcode oder direkt ein Virus.


    Wobei man auch von einer Javalücke ausgehen kann(man kennt ja mittlerweile die Sicherheit :D).
    Java ist plattformunabhägig könnte deshalb auch auf Linux laufen, falls man wirklich so naiv/dumm ist das zu machen^^
    Aber Java bietet auch (viel) Windowsabhägigkeit, da könntest du mit "Allerdings ist bei Linux aufgrund der Architektur für Windows Schadsoftware Schluss" recht haben :thumbup:

    Ich meine in beiden Fällen allgemein Schadsoftware ich bin nur etwas übermüdet, CeBit und so :D


    Back2Topic, ja aber Java musst du erstmal dafür ausführen :)

  • Also jeder der mal das selbe Problem wie ich haben sollte dem empfehle ich das Programm Combofix, mein PC läuft wie neu..
    Welche Programm würdet ihr mir jetzt empfehlen was bringt CCLeaner genau bzw frisst es viel Leistung etc?

  • Ja schon aber er soll mit dem Linux Daten sichern nicht sich nebenbei Schmuddelvideos angucken


    Daruf wollte ich nicht hinaus :D


    Natürlich ist das sinnvoll, nur andere Möglichkeiten "durchspielen" ist nie falsch :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Okay danke Leute doch ich habe immer noch das Problem mit GTA :(
    Und zwar fährt mein Fahrzeug von alleine alles was mit GTA/SAMP gelöscht neuinstalliert immer noch.. :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen