Anti-Cheat Client - PROGRAMMIERER GESUCHT !!

  • Guten Tag,


    ich suche zurzeit ein guten Programmierer der sich mit Anti-Cheat Clients auskennt wie man die Codet und mit dem
    Server/Script Verbindet. Wenn hier jemand im Forum sich damit auskennt den würde ich bitten sich zu melden weil
    ich ein Programmierer suche der mir bzw. unser Projekt sowas Coden könnte.
    Nartürlich Biete ich den jenige auch was, das wird aber per PN oder Skype etc besprochen.


    Hier mal einpaar aufgelistete sachen die aufjedenfall gemacht werden müsste:



    • Log Speicherung
    • Fehler Informationen
    • Teamspeak Autoconnect
    • Server Autoconnect
    • Anti-Cheats:
    • Sobeit
    • Cleo
    • Mods die vorteile erschaffen
    • alles verbieten....
    • Cleo über MySQL erlauben
    • ASI über MySQL erlauben
    • Hardware ID's über MySQL bannen


    Wenn es jemand gibt der Erfahrung damit hat und mir sowas Coden kann dann bitte melden per PN: Hier klicken oder per Skype: Hier klicken



    MfG
    Hustler





    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Zitat

    Am besten suchst du hier jemand der sich mit Cheatprogs auskennt und in nem C Forum nach einem Programmierer


    Nunja hast du eigentlich recht aber es gibt ja hier genug Leute die sich mit so welchen Anti-Cheat Clienten beschäftigen.
    Also suche geht weiter vielleicht lässt sich einer hier finden der sich Geld zuverdienen möchte.

  • Anstatt das viele einen Anticheat Clienten erstellen speziell für ihrern Server, was komplett irwitzig und widersprüchlich ist,
    sollte man anfangen einen "Globalen" zu schreiben.


    Wenn jeder einen eigenen Clienten hat, vertreibt man dadurch die Spieler und macht SA:MP noch kapputter als es jetzt schon durch die (2) Wochen Projekte ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Von NicoWiss
    Ich habe einen der muss allerdings noch mitm Server verbunden werden

    Okay aber hast du erfahrung mit C++, Virtual Basic etc ?

    Also das Projekt von uns ist kein normales Projekt, das innerhalb von paar Wochen wieder offline geht.
    Wir Arbeiten an unser Selfmade schon 5 Monaten, und wir möchten unseren Spieler vieles Bieten nicht nur vieles Funktionen und Spielspaß.
    Sondern auch viel Sicherheit und gleich Berechtigung, dass wir keine Cheater auf unseren Server haben möchten.
    Und deswegen suchen wir ein guten Coder/Programmierer der sich in diese Richtung mit den Clienten auskennt.

  • Also das Projekt von uns ist kein normales Projekt, das innerhalb von paar Wochen wieder offline geht.


    Das hat doch nichts damit zu tun.
    Warum muss jeder Server, der sich für super toll hält, einen eigenen Clienten schreiben?
    Das schreckt nur die User ab.


    Ein allgemeiner/Globaler würde viele Probleme lösen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Das hat doch nichts damit zu tun.
    Warum muss jeder Server, der sich für super toll hält, einen eigenen Clienten schreiben?
    Das schreckt nur die User ab.


    Ein allgemeiner/Globaler würde viele Probleme lösen


    Naja, da Teilen sich die Meinungen.
    Die anderen sind Projekt Geil und wollen das Beste, und andere wieder rum Helfen gerne.
    Ich bin auch der Meinung von dir BlackAce, ausserdem, wieso machst du das nicht:D ? Hast doch bestimmt Zeit und C kannste doch auch?


    MfG.

  • Also ich suche hier weiterhin jemand für ein "Anti-Cheat Client" und möchte nun hier auch meine Suche weiter führen und hier nicht weiter Diskotieren.
    Ich finde es einfach besser für unser Projekt das wir ein eigenen Anti-Cheat Clienten haben, um mehr Sicherheit zu gewährleisten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Was bist du denn bereit auszugeben?Für nen Appel und nen Ei werde ich bzw. kein anderer das machen.

    Also nartürlich Biete ich was wie ich es auch oben im ersten Beitrag geschrieben hatte.



    Fange ich jetzt mal mit eine Summe an "50 €" kann nartürlich mehr werden wenn ich ein richtigen gefunden habe der es auch alles richtig hinbekommt!

  • Anstatt das viele einen Anticheat Clienten erstellen speziell für ihrern Server, was komplett irwitzig und widersprüchlich ist,
    sollte man anfangen einen "Globalen" zu schreiben.


    Wenn jeder einen eigenen Clienten hat, vertreibt man dadurch die Spieler und macht SA:MP noch kapputter als es jetzt schon durch die (2) Wochen Projekte ist


    /Sign
    Finde sowas unnötig und verletzt meine Privatsphäre wer weiß ob es mehr als nur auf deinen GTA Ordner zugreift....
    Das ist nur ein Spiel die müssen mir nicht gleich ausrasten und eigene Programme schreiben damit mal 2 Cheater nicht kommen...
    Wenn die schon so "Geil" sind und ein Guten Server haben mit Usern ist es wayne wenn 2-3 User Weniger sind wenn sie Cheaten
    ist doch Gott Verdammt ihre Schuld was sie machen....
    So meine Meinung dazu Señoritas


    /e:
    Wenn ich deswegen jetzt eine Verwarnung bekomme dann Platz mein Ei gleich.....
    Meinungsfreiheit!


  • Kann das sein, das du bisschen durch den Wind bist, wer hat gesagt das du bei uns Spielen musst keiner!
    Jeder kann selber Endscheiden, ob der bei uns irgendwann Spielen möchte oder nicht, wenn du Ahnung hättest, dann Wüstes du das Es sicherer ist
    mit so ein Client für die ganzen Spieler das die ohne Cheater zocken können.
    Jeder gut Server wie z.b "NeS oder GRP usw." haben alle so ein Anti-Cheat Client und deshalb das Wir Cheater hassen und allgemein Spieler
    die nur mit Vorteile Zocken können einfach so was unterbinden möchten.



    Hier ist kein Disskoseions Thread über die "Anti-Cheat Clienten" hier im Thread sollten nur Leute rein schreiben die mit bzw. uns einen Coden könnten sonst keiner !

  • Zitat

    Wenn du möchtest können wir uns ja heute nochmal in Ruhe unterhalten.


    Dann zähle ich dir alle möglichkeiten auf :)

    Alles klar ich melde mich bei dir Heute Abend oder Morgen.




    // Edit ( Erledigt )

    Einmal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen