Stimme dir zu . Jeder der einmal Samp User war ist nun Projektleiter . Es gibt nur noch Server und keine Spieler . Ich finde bevor man einen Server aufmachen kann /darf sollte überprüft werden ob da auch echt alles da ist etc.
Warum nur ??
-
-
Ja das mein ich ja auch denn alle kleinkinder denken die können einen server eröffnen nur weil sie was zu entscheiden haben wollen bzw kein bock haben sich überall zu bewerben und so weiter ....
-
Lass sie doch einfach einen Server aufmachen, wenn du es verhindern willst dann Lernen sie es nie und versuchen es immer wieder, wenn sie dann aber mit ihrem Server auf die Fresse fliegen, sei es wegen Cheatern, Adminabuse etc. dann lassen sie es vielleicht oder geben sich beim nächsten mal mehr mühe bzw. Editieren ihr Script besser oder machen ein eigenes Script.
-
Mh......Die Frage schwirrte mir so im Kopf rum, was könnte man dagegen tun?
Eigentlich theoretisch nichts, sicher, man könnte die Threads dieser 0815 Server löschen, aber ob das jetzt soviel bringt ist auch nicht bekannt.
Diese 0815 Server gehen nach spätestens 1 Monat sowieso wieder down wegen fehlenden Usern, Unprofessionalität oder Streit unter Team Mitgliedern. Und die Server die wirklich eine Zukunft haben, bleiben ja auch meistens bestehen. Sofern die Serverleitung keine Menschen sind die hauptsächlich auf Donates oder ähnliches fixiert sind.
-
Es ist mir egal ob ich im mom nichts machen kann aber ich werde mir was einfallen lassen !!!
Und es ist mir egal was ihr von mir denkt !!Mfg Raiiin
-
Also derzeit habe ich auch nochdas GM Life of Sun mit dem Script versuche ich Scripten zu lernen Also ich hbe nichts gegen 08/15 Server ich habe auch noch einn 08/15 Server Bald nicht mwhr hoffe ich...
PS: Bin auch erst 14..
-
Meinung ist die ganzen Gf scripts zu entfernen !!
GF ansich nicht nur denn leuten verbieten die von nix ahnung haben wie zb die newbies die denken die wärens wenn sie ein script eröffnen bzw ein server das der am besten gleich gesperrt wird /// Bzw da man ja keine server aus der samp liste sperren kann einfach ma dreist Down ''Hacken'' auch wenn es illegal ist die 08/15 Serverleiter wissen dann auch schon nicht mehr weiter und baaam ist das projekt down Oder auch nur ein wenig verzögert
Wie ich es schon des öfteren gesagt hat, bringt es nichts die Gamemodes zu verbieten/ diesie können sie sich auch von wo anderes ziehen. Fangt lieber mal an die ganzen Sa:Mp Sponsoren anzuschreiben, den diese vergeben meistens jedem 08/15 Projekt einen Server 4 Free.
Wenn man die Server nicht umsonst hinterher geworfen bekommen würde, würden sich viele 3 mal überlegen ob sie einen Server aufmachen würden.. -
Okey Gib mir die ganzen sponsoren und ich werde mit den reden !!!
-
Wieso interessiert es euch, denn die meisten die sich aufregen, bekommen selbst keine User und suchen deswegen irgendeinen Grund xD.
Von mir aus können täglich hier 30x 0815 Server vorgestellt werden, man kann sich ja meiden :D.
JA du redest mit allen, danke du bist die Lösung für das Problem, darauf hat die Welt gewartet.
/e
dort lädt man einfach Scripter runter und fertig
Die Quelle musst du mir mal sagen, man kann heute sogar einen Scripter runter laden und den Mapper bekommt man als Abo dabei ne xD.
-
Okey Gib mir die ganzen sponsoren und ich werde mit den reden !!!
Wieso suchst du die nicht selber und schreibst die höflich an, und nicht mit 1000 "???" bzw. "!!!", wenn ich deine Texte so lese hab ich eigentlich garkeine lust mit dir zu reden...Naja, zum Thema:
Gegen sogenannte 0815 Server kann man nicht viel tun, alles verbieten wird nicht viel nutzen, es gibt noch andere Seiten im Internet ausser Breadfish, dort lädt man einfach Script runter und fertig, Englisch geht auch wenns sein muss, Server werden die meisten kaufen da die Geld von Mama und Papa bekommen, mich wunderts das ihr es nicht wisst aber naja. Kurz gesagt wird das mit 0815 Servern solange nicht enden bis es "Kiddys" gibt die Admingeil sind, also in Deutscher SAMP Szene nie, gut aber das sich die Server nach 1-2 Wochen selber zerstören, ist immer interessant...//EDIT: Script, nicht Scripter, fail xD
-
Wenn du meinst !!
Also ich werde es versuchen !!
Mir egal was ihr jetzt denkt
-
Wenn du meinst !!
Ich weiß nicht wen du meinst, aber naja. Wieder 2 "!", sinnlos, findest du nicht? Versuch es, wenn du nichts besseres im Leben hast...
Wenn dir egal ist was wir denken, wieso dann der Thread? Bisschen sinnlos... -
Vor allem Wie Könnt man es stoppen ?
Keiner Hier hat Einfluss auf Rockstar bzw SAMP
Vor allem Wie Könnt man es stoppen ?
Keiner Hier hat Einfluss auf Rockstar bzw SAMP
Doch , DoerflerMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Nunja Man Könnt Ja auch ganz einfach Die ganzen Lowies von 0815nern in ruhe lassen und den gar nicht erst Beachtung schenken sollte
-
Oh man...
Ich hoffe dir gehts noch gut
Übertreib bisschen noch mehr -
Ich weiß nicht wen du meinst, aber naja. Wieder 2 "!", sinnlos, findest du nicht? Versuch es, wenn du nichts besseres im Leben hast...
Wenn dir egal ist was wir denken, wieso dann der Thread? Bisschen sinnlos...Weißst du was wenn du es sinnlos findes dann verlasse das Thema und such dir ein anderes wo du runter posten kannst !!
-
Wenn du meinst !!
http://sponsoring4all.eu/
http://www.need-hosting.de/
http://www.bazzliner-sponsoring.de/Los schnapp sie dir Tiger und mache uns stolz
-
Weißst du was wenn du es sinnlos findes dann verlasse das Thema und such dir ein anderes wo du runter posten kannst !!
halt den Ball mal ganz flach
-
http://sponsoring4all.eu/
http://www.need-hosting.de/
http://www.bazzliner-sponsoring.de/Los schnapp sie dir Tiger und mache uns stolz
Was denkst du denn !! Ich werde sie mir holen -
Weißst du was wenn du es sinnlos findes dann verlasse das Thema und such dir ein anderes wo du runter posten kannst !!
Erstmal mache ich nicht was du willst, daran bin ich nicht so gewöhnt. Zweitens, ich bin nicht der einzige der das sinnlos findet, den dein "Ziel" ist unerreichbar, aber wenn du kein Leben hast und Zeit für nichts verschwenden willst, nur zu, heul aber nicht später das du nichts geschafft hast, Viel Glück (oder auch nicht). -