Filterscript absolut selbstgemacht (IPOD)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    Heute stelle ich mein Ipod system vor (filterscript).


    Ipodhilfe


    if (!strcmp(cmdtext, "/ipodhilfe", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"*** Befehle *** /ipodan /ipodaus");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Dieser Server benutzt das Ipod system von Opagangam.");//Dürft ihr ändern/löschen
    return 1;
    }


    Ipodan


    if (!strcmp(cmdtext, "/ipodan", true))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Musik ab.", 1000,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Dieser Server benutzt das Ipod system von Opagangam.");
    return 1;
    }


    Ipodaus


    if (!strcmp(cmdtext, "/ipodaus", true))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Musik aus.", 1000,3);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Dieser Server benutzt das Ipod system von Opagangam.");
    return 1;
    }



    DOWNLOAD:


    Ipod-Filterscript-Opagangam.amx
    Ipod-Filterscript-Opagangam.pwn



    Viel Spaß damit ;)


    (Ihr müsst das dann ins Filterscript einfügen und dann auch konfigurationieren ^^)

  • Wahnsinn, dass ist dein Filterscript:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    if (!strcmp(cmdtext, "/ipodhilfe", true)) return SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"_______________________________________"),SendClientMessage(playerid,0x19FF00FF,"*** Befehle *** /ipodan /ipodaus");
    if (!strcmp(cmdtext, "/ipodan", true)) return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Musik ab.", 1000,3),PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
    if (!strcmp(cmdtext, "/ipodaus", true)) return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Musik aus.", 1000,3),StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    return 0;
    }


    Es gibt 1000x bessere Radio Systeme ^^


    Also nicht böse gemeint, aber dass ist unnötig ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • leute dass ipod ist nur für anfänger gemeint ^^

    Du meinst du bist ein Anfänger und weißt nicht wie du es besser ausschmücken kannst...


    Ich schließe mich den Meinungen oben an, nichts besonderes nicht mal en Filterscript wert in die Tutorial Base würde es gerade noch rein passen aber nicht als FS...


    Und wo ist der verdammte Pastebin Link ? Ließ mal die Regeln durch....