Hallo Breadfish ich habe ein Problem und weis nicht wie ich das lösen soll also ich bin fast fertig es fehlt nur noch das und zwar habe ich ein Ticket System erstellt wenn man ein Report schreibt das es in eine ini Datei gespeichert wird und ein Admin alle geöffneten Tickets anschauen kann nur ich weis nicht wie ich die Tickets untereinander aufgelistet bekomme es wird immer nur das erste Ticket im Dialog angezeigt wie könnte man das Lösen?
Dialog Problem
- [DT]midomen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wo ist da jetzt genau das Problem?
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du wenn man z.b. /tickets macht, dass alle offenen Tickets angezeigt werden?
Oder wie jetzt -
Schleife, so dass du alle ausliest und \n verwenden
mfg.
-
Schleife, so dass du alle ausliest und \n verwenden
mfg.
Ich habe eine schleife nur wenn ich bei dem format am ende \n verwenden würde würde nicht ganz am ende eine letze leere Spalte sein?
-
Ich habe eine schleife nur wenn ich bei dem format am ende \n verwenden würde würde nicht ganz am ende eine letze leere Spalte sein?
Nunja, kannst ja auch abfragen ob der Text danach leer ist oder nicht -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.