Hallo,
ist es machbar, wenn man das Navi anschaltet, dass über dem Auto ein Pfeil ist der zum Redmarker zeigt.
Habe sowas schon auf Stuntservern gesehen...
MFG
Shox.
Hallo,
ist es machbar, wenn man das Navi anschaltet, dass über dem Auto ein Pfeil ist der zum Redmarker zeigt.
Habe sowas schon auf Stuntservern gesehen...
MFG
Shox.
Jop, ist möglich
Arbeite mit AttachObjectToVehicle und einem Timer^^
Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen xD
Das mit Timern würde nicht so gut gehen da du nicht durch Häuser kannst
Ich will eigentlich einfach nur, dass der Pfeil über dem Auto ist und der Pfeil zum Redmarker zeigt. Fahren muss man ja schließlich selber. Also Luftlinie reicht.
ich habe so was mall aufm LoH server BZW in einem script gesehen es ist wohl möglich, aber das wird ein problem sein weil du durch Häuser nich fahren kannst.
Ja das ist doch egal, der pfeil soll eigentlich nur per luftlinie zeigen wos ist.
Mal so eine Frage warum müsst ihr hier immer unnötiges Zeug rein posten , wenn ihr sowieso keine ahnung habt ?
enum GPSA
{
A_ID,
veh_ID,
Float:X,
Float:Y,
};
new GPSArrow[MAX_PLAYERS][GPSA];
stock SetArrowPos(playerid,vehicleid,objectid,Float:X, Float:Y){
new Float: Pos[3];
GetVehiclePos(vehicleid, Pos[0], Pos[1],Pos[2]);
return AttachPlayerObjectToVehicle(playerid,objectid, vehicleid, 0.0, 0.0, 1.5, 0.0, 90.0, (90 - atan2(Pos[0] - X, Pos[1] - Y)));
}
So hier bitte die positionen für den ort wo der spieler hin fahren will übergibst du an das array als auch das Spielerobjekt und die Fahrzeugid welches du für den Spieler erstellst dann kannst du die funktion bei OnPlayerUpdate aufrufen oder schiebst es in einen anderen timer rein. Nicht vergessen auch die werte wieder zurück zu setzen.
if(GPSArrow[playerid][A_ID] != 0)SetArrowPos(playerid,GPSArrow[playerid][veh_ID] ,GPSArrow[playerid][A_ID],GPSArrow[playerid][X] ,GPSArrow[playerid][Y]);