Wie mach ich bei einem Godfather des, das man über 100 Leben hat? Weil immer wenn ich SetPlayerHealth dranhänge bekommt er nur 100 hp aber zB keine 120..
Scripting Frage (HP)
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie mach ich bei einem Godfather des, das man über 100 Leben hat? Weil immer wenn ich SetPlayerHealth dranhänge bekommt er nur 100 hp aber zB keine 120..
Damit z.b.
SetPlayerArmour(playerid,10000)MFG Game-Forum
-
SetPlayerHealth(playerid,2000.0);
MfG
Geronimo -
PlayerInfo[playerid][pHealth] = 120; zum Beispiel!;)
Godfather besitzt eine Anti-Cheat Vorrichtung, die die HP nur mit der entsprechenden Variable verändern lässt.
-
PlayerInfo[playerid][pHealth] = 120; zum Beispiel!;)
Godfather besitzt eine Anti-Cheat Vorrichtung, die die HP nur mit der entsprechenden Variable verändern lässt.
hahahahhahaah xD
Nein ein normales Godfather doch nicht? xD
MfG
Geronimo -
jedes GF, das ich bisher gesehen hab, hat für die Health eine Variable!;)
-
jedes GF, das ich bisher gesehen hab, hat für die Health eine Variable!;)
Dann hast du wahrscheinlich gar keins gesehen xD
MfG
Geronimo -
Diese Variable existiert wirklich in vielen GF´s, jedoch hat diese nichts mit der momentanen HP des Spielers zu tun.
-
Du musst in der M_BOT Include schauen.
Dort steht irgendwas von max Health oder so//Edit
Doch hat sie SynonymousZwenn du 10000000 hp hast, setzt das "Anticheat" dein Health auf 100
-
SetPlayerHealth(playerid,2000.0);
MfG
Geronimomuss ich dann zB wenn ich 120hp haben will SetPlayerHealth(playerid,2120.0); machen?
-
Nein für 120 hp machst du
SetPlayerHealth(playerid, 120.0);
//edit
und siehe meinen vorherigen Post -
//edit
und siehe meinen vorherigen PostEr hats gesagt ;).
MfG
Geronimo -
//edit
und siehe meinen vorherigen Posthab ich schon nur beim M_Bot wie finde ich es herraus also welche definierung ist das gegeben ?
-
Zitat
//Edit
Doch hat sie SynonymousZwenn du 10000000 hp hast, setzt das "Anticheat" dein Health auf 100
Du willst mir nicht ernsthaft weis machen das wenn man im GF die Variable pHealth auf 50 setzt, der Spieler 50 Leben hat?
Ich habe gesagt, ich zitiere:
ZitatDiese Variable existiert wirklich in vielen GF´s, jedoch hat diese nichts mit der momentanen HP des Spielers zu tun.
Darauf beziehe ich mich keines Falls auf irgendeine MaxHP sondern einfach, das diese Variable nicht direkt was mit der HP des Spielers zu tun hat.
-
Nein aber wenn du dem Spieler 150 hp gibst, hat er ja 150 hp
Nur erkennt der M_BOT DIE AKTUELLE HP des Spielers und setzt sie wieder runter.
Diese ist auch nur mit einer Definierung oder einer Variable definiert weiß ich jetzt grad nichtmehjr da ich den M_Bot schon lange wieder entfernt habe.b2t: Such mal nach SetPlayerHealth irgendwo wird eine Abfrage sein ob die HP größer als VAriableX ist
Diese Variable verändern und fertischGruß
-
Der M_Bot war früher kein schlechtes Anticheat Tool das muss ich sagen.
Für damalige Verhältnisse genug aber heutzutage nurnoch old und längst nichtmehr auf dem aktuellsten Stand.Jedoch ist er nicht schlecht wenn man sich die Grundlagen ansehen will.
Heute Anticheat Scripts können einige Callbacks mehr und so ist es auch in dem Sinne einfacher
Gruß
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.