Seiten wie...

• Hallo Leute! Manche von euch haben bestimmt meinen Thread mit dem Angebot für Fitness Ernährungs/Trainingspläne gesehen, doch leider wurde dies vom Admin geöscht :(

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir Seiten nennen könnt, wie unser allgemeiner Marktplatz hier im SAMP Forum.. wo man etwas anbieten kann, suchen kann /verkaufen etc. Sollte möglichst ähnlich ein Forum sein, nicht ebay oderso!

Danke im vorraus!

Greetz

<buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

• Zitat

Ernährungsplan: 25,-€ inkl. Tagesplan, Rezepte, Tipps, Erklärungen &mehr -- für Aufbau/Abnehmen/Stand halten/6Pack
    Trainingsplan: 25,-€ inkl. Wochenplan, Erklärungen, Physik & mehr -- für alle Sportler, jung & alt

Waht? du willst für sowas Geld haben? Sowas erfährt man kostenlos..
    Wenn du also dein Fitnes idee umsetzten willst geh ins Fitnesstudio und bewirb dich.

//Edit
    TS3 Coaching ist auch son Quack ich kann mir sehr gut vorstellen das sowas voll in die Hose geht..

mfg: Sanja

• Waht? du willst für sowas Geld haben? Sowas erfährt man kostenlos..
    Wenn du also dein Fitnes idee umsetzten willst geh ins Fitnesstudio und bewirb dich.

//Edit
    TS3 Coaching ist auch son Quack ich kann mir sehr gut vorstellen das sowas voll in die Hose geht..

mfg: Sanja

Er hat schon oft genug erwähnt, dass es viel Arbeit in Anspruch nimmt ein individuellen Plan zu erstellen. Sowas bietet man nicht kostenlos an ...

• Ich würde gerne mal wissen wie er die Leute über Teamspeak 3 Coacht,
    Wie will er sie motivieren?
    Wie will er feststellen das ihn überhaupt einer ernst nimmt?

Kaufste jetzt allen noch ne webcam damit du noch richtig tipps übers training geben kannst?
    Oder müssen sie sich selbst in Paint zeichnen damit du weist was sie falsch machen?
    Wie soll das alles gehen?

Was ist wenn die kein bock mehr haben wie möchtest du die dazu bringen weiter zu machen?
    Willst in Mirco pusten oder was?

Wenn du diese fragen perfekt beantworten kannst.. Dann wird es vielleicht was.

• Wieso soll er sie denn bitte motivieren?
    Wenn du schon sowieso ein Mensch bist, der nichts auf die Reihe kriegt, kann dir auch
    ein Trainer nicht weiterhelfen ..
    Und klar würde das gehen über Cam, es gibt Leute die kaufen sich die Geräte für ihr Zuhause 8o
    Wenn du eine Cam hast, sie "normal" aufstellst und er dies ebenfalls tut, kann er dir zeigen wie
    man zum Beispiel eine Hantel so hebt, dass bestimmte Muskelgruppen trainiert werden.
    Einfach nachdenken bevor man fragt ;)