Es gibt genug Seiten wie diese z.B wo man sich Abos faken kann, doch gesperrt kann man nicht werden da man von fremdem Personen geabottet werden kann bestes Beispiel bin Ich..
Was soll das bringen mit den Free Credits und so?
Es gibt genug Seiten wie diese z.B wo man sich Abos faken kann, doch gesperrt kann man nicht werden da man von fremdem Personen geabottet werden kann bestes Beispiel bin Ich..
Damit kann man sich alles hohlen Abonnenten/Views etc.
Des heißt man muss dafür sogar zahlen? Omg
Mehr brauch ich wohl nicht sagen. *g*
Mehr brauch ich wohl nicht sagen. *g*
Und das benutzt du? o.ó
Ich lehne sowas prinzipiell ab. Ich verdiene mir meine Abos lieber selbst, durch meine Videos. Was bringen mir gefakte Abos, wenn ich genau weiß, dass man mich nicht wegen meinen Videos abonniert hat..
MfG
Ich lehne sowas prinzipiell ab. Ich verdiene mir meine Abos lieber selbst, durch meine Videos. Was bringen mir gefakte Abos, wenn ich genau weiß, dass man mich nicht wegen meinen Videos abonniert hat..
MfG
Manche machen ja auch machen ja auch Sub4Sub o:
Ach wie gut dass ich den ganzen Youtube-Driss meide.
Zahl kein Geld für deine Abonnenten, dieeinzigen, die dir was bringen, sind die, die freiwillig auf deine Seite gekommen sind ! Und blöderweise kommt auch nur ein geringer Teil wieder.
Kann mal jemand diesen Mist hier dicht machen ? Und etwas produktives posten was auch mit GTA zu tun hat und nicht so einem Bot !?
Manche machen ja auch machen ja auch Sub4Sub o:
Das ist genauso Doof. Da Abonniert man sich auch nur gegenseitig, doch keiner von beiden schaut auch nur ein einziges Video des anderen..
Kann mal jemand diesen Mist hier dicht machen ? Und etwas produktives posten was auch mit GTA zu tun hat und nicht so einem Bot !?
Verstehst du denn Sinn, der Kategorie "Off-Topic"?
MfG
//Edit: Zitat fail
Was bringt dir sowas, auch wen du dann die Abo´s hast. Es wir keiner von den Abo´s deine Videos anschauen, sowas ist
wirklich sehr sehr Arm.
Shoxx das ist Smalltalk da muss nichts mit GTA vorkommen.
Und das benutzt du? o.ó
nein, aber ich habe eine Lizenz
Wieso sollte man diesen Thread dicht machen? Dies ist ein Smalltalk Bereich, es muss nicht immer alles um GTA sein!
Ich kann da zu nur sagen "ARM" mehr nicht !!