[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hey Community
Ich verkaufe hier mein Wbb Design hätte so gedacht 10€ PSC
http://newtown-servers.de/real…tus=&prefix=&languageID=0
Das ist eine Prewiev
MFG
Wbb Design
- garrus
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
An deiner Stelle, würde ich mal das Board aufmachen, damit die Leute mal richtig reinschauen können.
-
Danke für die Information.
-
Danke für die Information.
Und evtl. ein paar Kategorie erstellst als Test! -
Wie siehts aus ..
Unikat oder Mehrfachverkauf .
Das währe auch wichtig zu wissen ..LG Lukas
-
es wird einmal verkauft damit es auch einzigartig bleibt man bekommt die ganzen rechte
-
Sieht sehr unfertig aus. Ich würde das erstmal zu ende machen bevor du es verkaufst ^^.
-
das ist fertig ...
-
Mach Links stadt schwarz weiß wenn die auf dem weißen Hintergrund sind.
Also zum Beispiel die ganz Oben.Login | Registrieren bzw. Ausloggen, Profil bearbeiten Private nachrichten etc.
- Tomsen
-
Sieht sehr unfertig aus. Ich würde das erstmal zu ende machen bevor du es verkaufst ^^.
Dann sag ihn mal was unfertig ist?? ich mein ich sehe da nichts unfertiges... Mir Gefällt das Design und in meinen Augen sieht es Perfekt und FERTIG aus. Nunja ich hoffe für dich das du nen Käufer findest. Ich besitze kein SAMP Projekt mehr darum brauche ich auch kein Design mehr aber für andere die ein brauchen wäre das doch was. Es ist gecodet wie es aussieht, sehr gut Designt, recht billig und es wird einmal verkauft.
-
-
Alles klar, dann sag ich ihn was unfertig ist.
Erstmal der containerhead wo themen steht passt gar nicht zu den darunter folgenden Themen. Alleine wegen der breite her. Die Buttons für neues thema etc. sind gar nicht angepasst.
http://newtown-servers.de/real…ndex.php?page=MembersList hier sind die Buttons auch nicht angepasst. Und ich würde an manchen stellen einfach das Farbliche von Borders etc. noch über arbeiten.Lg
sQ -
Gefällt mir überhaupt nicht, der Header passt ja noch aber der Rest.
-
Ich hab es nicht erstellt
-
Kann man auch in Warez Foren finden Ansonsten Top Design.
E: Hast du eine sogenannte Lizenz? Wenn ja bitte einen Screen, denn ich habe schwer den Verdacht, das du es aus einem Warez Forum hast.
Da es nichtmal deins ist. -
hm ... ich bin der Design ersteller .. und ich muss sagen an manchen Stellen erkenne ich es selbst nicht wieder ... ???
Da ist sehr viel entnommen worden ... aber was solls.Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Kla ich hab es von Charger bekommen , Lizenz woher soll ich den die Lizenzs haben er hat es mir per PN geschickt ...
-
Außerdem muss ich noch sagen das der Code davon TOP ist !!! Die License besitzen nur ich Cheppert
und Funny888 der sich beim Gewinnspiel als Call_me ausgegeben hat.Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Außerdem muss ich noch sagen das der Code davon TOP ist !!! Die License besitzen nur ich Cheppert
und Funny888 der sich beim Gewinnspiel als Call_me ausgegeben hat.Mit freundlichen Grüßen
D1.
Das habt ihr verlost ?
Ich hab es von Call_me gekauft -
Das habt ihr verlost ?
Ich hab es von Call_me gekauftHmm ... dann tut es mir leid .. wusste ich nicht
Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Hmm...Das Design gefällt mir garnicht...
Schaut sehr unfertig aus !!!
Bekommst 2/10 Fische von mir
Troz. wünsche ich dir viel Glück bei deinem Verkauf -