Trainingspläne / Ernährungspläne

  • Klingt Interessant, nur leider kann man solche Sachen auch schon kostenlos finden.


    Welches leider dir auch nicht weiterhelfen wird ;) Um erfolgreich etwas zu erzielen, müssen solche Pläne nur speziell für dein Körper angepasst sein. Du hast einen ganz anderen Körperbau/typ/fett/größe/alter und Alltag(z.B.Schüler).
    Wie der Preis, so auch die Qualität. Kostenlos findest du nur allgemeinbezogene Pläne, die ja eh nicht für dein Körper spezialisiert sind, oder einen Beispielplan vom anderen Sportler, welches dir auch nicht weiter helfen wird, da du nicht mit der Person vergleichen kannst. Trainierste wie Arnold Schwarzenegger, wirst du gleich wie er? Und so ein speziell angefertigten Plan nur für dich, wird dir garantiert keiner kostenlos erstellen ;) ist viel Arbeit alles zu berechnen etc.

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Alter Schwede, wie willst Du das genau machen? Stelle mir das jetzt mit einem Maßband vor, aber ich denke bin schon ziemlich weit genug und brauche nichts mehr, nur so rein Interesse mal..


    Du gibst mir deine Werte und ich berechne alles einzelne. Dafür gibt's schon spezielle Regeln und Formal wie hoch dein Kalorienbefarf sein soll, Proteinzufuhr, Kohlenhydrate,.. und das Timing.. (kommt drauf an wiederrum was fürn alltag du hast).. usw

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Bester Tipp Ever ! :D :


    1. Salat anstatt süßes .
    2. 1x am Tag joggen gehen.
    3. 10-25 Situps am Tag.
    4. Fals möglich 1-3 Klimpzüge .


    Aber nicht bei der Muskelaufbauphase, dort verringerst du deine Cardioeinheit da es deine Muskelzellen angreifen wird :P, aber 1x. an sich klingt sehr gut :thumbup:
    Salat ja, bei der Diät, aber morgens Volkorn Produkte(Kohlenhy..) und direkt zum Sport!
    10-25 Situps jeden Tag zu viel, würde ich weniger machen, vllt jeden 2.ten Tag wenns nur darum geht für die Erholung oder 1x die Woche und dabei andere Muskelgruppen!
    Klimzüge: nur am Rückentag!

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Ich verstehe euer Problem nicht,
    entweder bastelt ihr an eurem Ernährungsplan selbst rum,
    oder holt euch bei JOkE einen.


    Wenn ihr nur ein bisschen nachdenken würden, wüsstet ihr,
    das jeder Fitnessbetreuer genau so wie JOkE den Leuten helfen will.
    Fitnessbetreuer geben auch Tipps, und verkaufen Ernährungspläne <.<

    graphics frontend web

  • Ich verstehe euer Problem nicht,
    entweder bastelt ihr an eurem Ernährungsplan selbst rum,
    oder holt euch bei JOkE einen.


    Wenn ihr nur ein bisschen nachdenken würden, wüsstet ihr,
    das jeder Fitnessbetreuer genau so wie JOkE den Leuten helfen will.
    Fitnessbetreuer geben auch Tipps, und verkaufen Ernährungspläne <.<


    Danke! Seh ich genauso!

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

    Einmal editiert, zuletzt von JOkE ()

  • Danke! Seh ich genauso!

    Wie oft gehst du Trainieren in der Woche 3x ?
    Dann müsste dein Körper auf normalen zustand ausgereift sein ,
    das heißt du kannst deine Muskeln nur noch halten nicht mehr aufbauen ohne Zusatzmittel.
    Und so wie ich gelesen habe Trainierst du seit 3 Jahren, nach 3 Jahren ist der Körper komplett ausgereitzt ,
    so siehst du aber nun mal nicht aus .
    Woher ich das weiß ?
    http://www.fit-in-hamm.de/
    Der Typ im Hintergrund der hat mir das Trainieren bei gebracht und mir viele Tipps zu ernährung gegeben.
    Sein Körper ist ausgereizt und er nimmt nichts !
    Also denke ich eher mal das du cirka 1 bis 2 Jahre Trainierst nicht länger.
    Hast du ein Gewerbe ?(Wenn nicht kann das Thema Closed werden )


    Mit Freundlichen Grüßen
    Valentino

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Morgens Kohlenhydrate.. Schwachsinn.


    Für den perfekten Muskelaufbau: Egal wann, wie was / wo:
    Jeden 2. Tag regelmäßig trainieren, sich selbst steigern.
    Ernährungstechnisch:
    Dr. Buddwig Leinöl: 1 Ess-Löffel in eine Schüssel, eine Packung Ziegenquark ( Bioladen oder Ziegenhof ) dazu, das ganze mit laktosfreier Hafermilch (DM-Markt) cremig rühren und Obst rein: Himbeeren, Brombeeren, Apfel, KEINE Bananen, Nüsse gehen auch ( Erdnüsse sind KEINE Nüsse ), alles, aber keine Kohlenhy.
    Das ganze immer kühl Lagern ( besonders das Leinöl ) und 2 mal täglich futtern ( morgens und abends ). Absolut KEINE anderen Zutaten dazu, ansonsten kann die Wirkung nach hinten losgehen. So wie es oben steht kann absolut nichts schief gehen, im Gegenteil. Das macht unheimlich Satt und schmeckt richtig geil - und der Muskelaufbau ist bombastisch. Als Mittagessen auch Eiweiß, Putenfleisch ( kein anderes Fleisch), Fisch ( nicht paniert ), Eier, aber das alles um Gottes Willen ohne Kohlenhy.
    Kohlenhy kann man ab und zu mal zu sich nehmen ( Dinkelbrot, ..., ...), aber dann erst wenn Eiweiß verdaut ist.


    Bei diesem Trainings- und Ernährungsplan läuft der Muskelaufbau wie am Fließband - und das ganze ist natürlich. Das fördert den Körper, fördert das Gehirn und Wachstum und die Muskeln bleiben lange erhalten. Bin selbst seit einigen Wochen bei diesem Plan und gehe übertrieben auseinander. Gleichzeitig nimmt man durch diese Ernähung an Fett ab und baut Muskelmasse auf.


    Liebe Grüße und viel Erfolg :)


    //Edit = Zutaten

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ganz Simple: Würde ich das nicht so durchziehen wie ich es mache, würde ich nicht so aussehen. Wenn ihr mit euren Dingern klar kommt, dann seid doch froh und lasst unnötige Kommentare. Zeigt doch noch ein Bild von euch wie sehr euer Plan geholfen hat (vorher/nachher), würd mich mal interessieren, da viele auch immer rumerzählen und dabei nichts erziehlt haben. Wenn ihr sowas vorweisen könnt, habt ihr mein Respekt und eure Theorie ist auch richtig.

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Ich habe es in sämtlichen Foren gepostet (das Angebot) und auf Facebook und Facebook Seiten (Shredders Around the World, Before and After Share..) hatte ich es auch. Somit zeige ich ungern auch mein Gesicht :) Siehst ja was damit passiert. Wird überall gedownloaded und veröffentlicht ?(

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Ich habe es in sämtlichen Foren gepostet (das Angebot) und auf Facebook und Facebook Seiten (Shredders Around the World, Before and After Share..) hatte ich es auch. Somit zeige ich ungern auch mein Gesicht :) Siehst ja was damit passiert. Wird überall gedownloaded und veröffentlicht ?(

    Würdest du vllt. dann mal für mich das Foto ungefähr so mit der gleichen Short schießen !! Nur wenn es funktionieren würde
    weil dir nicht glaube :| ... weil wenn du echt so aussiehst dann ist dein Plan ja wirklich mega krass.






    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Dein ernst jetzt, das ich sowas machen soll? Das sogar noch mehr Bilder irgendwo hinkommen? Es haben andere von anderen Foren mir auch nicht geglaubt. Ich habe derzeit 2 Kunden (vom anderen Forum) die das schon 2 Wochen durchziehen. Denen biete ich noch Online Coaching via. Skype und dort Cam ich auch mit denen. Dort können die auch sehen, dass ich es bin. Können es dir auch bestätigen falls die Leute hier angemeldet sind. Ich poste ungern jetzt solche Bilder von mir, vor allem in Foren wie diese und Facebook. Damals war das Bild öffentlich auf meiner Seite. Seitdem es jetzt auf anderen vielen Seiten ist hab ich viele andere Bilder von mir gesperrt die nur für meine Freunde sichtbar sind. Also ist deine Sache ob du es glaubst oder nicht, ich kann es dir bestätigen. Ein neues Foto zu machen ist mir doof und der andere Grund steht auch oben.



    Greetz

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Ich habe eine Frage und zwar bei uns im Fitness Studio wird das ganze auch angeboten mit Ernährungsplan, Trainingsplan etc..
    Warum sollte man zu dir gehen?!?


    Ich vertraue Persönlich liebe Leuten die ich selber kenne anstatt irgendwelchen aus dem Internet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen