Ich habe eine Frage und zwar bei uns im Fitness Studio wird das ganze auch angeboten mit Ernährungsplan, Trainingsplan etc..
Warum sollte man zu dir gehen?!?
Ich vertraue Persönlich liebe Leuten die ich selber kenne anstatt irgendwelchen aus dem Internet.
Hast du mein Post durchgelesen? Auf diese Fragen hab ich Antworten gegeben!
@D1
ZitatAlles anzeigenODER geht zum Fitnessstudio und holt euch dort einen Plan oder nimmt einen kostenlosen. Wisst ihr was ich aus Erfahrung auch gelernt habe? FAST ALLE Fitnessstudien verkaufen Pläne, die ebenfalls totaler schwachsinn sind. Wieso? Da die Gewinn machen wollen. Die erstellen euch einen Plan für einen bestimmten Preis und ihr kämpft Jahre lang um euer Ziel. Die wollen nicht, dass ihr schnell euer Ziel erreicht. Ihr sollt einen längeren Zeitraum dort verbringen, damit ihr weiterhin dort zahlt und trainiert. Ich habe das aus eigener Erfahrung erfahren. Ich habe ebenfalls damals mich beraten lassen und einen Plan gekauft. Fazit: Geldmacherei!
Ihr werdet niemals von einem Fitnesstudio einen erfolgreichen Plan kriegen. Vielleicht von einem Coach, aber der wird ebenfalls seine Strategie mit Geldmacherei haben. Es gibt ja natürlich auch tausende Theorien, einen perfekten Körper zu bekommen!
Und ob ausgebildet oder nicht, was ist daran Falsch? Man kann auch selbständig alles lernen und erfahren. Währe es nicht glaubwürdiger, wenn man einen Plan von einem bekommt, der schon das erreicht hat? Oder würdest du lieber einen Plan von einem ausgebildeten Coach nehmen, der aber von der Optik "nicht durchtrainiert" sondern "Fett/pumeplig" ist?