Deutsch Oder Englisch ?

  • Jo wass nehmt ihr? 15

    1. English (9) 60%
    2. Deutsch (6) 40%

    Hi leute,



    Wass würdet ihr bei gf nehmen ?



    Deutsch oder Englisch ?


    Also z.B. statt /help /hilfe


    oder statt /buy /einkaufen, wass würdet ihr da nehmen Deutsch oder Englisch



    Thx im vorraus,
    [GRC]Flip

  • Lass die commands englisch. Ich spreche aus erfahrung habe mal perfect roleplays 1.0.2 zu 99%,9 alles auf deutsch z.B /allehäuserverkaufen und so naja und da waren die user net so beeindruckt ;)

  • Denk ma auch, habe aus /leaderhelp /leaderhilfe gemacht ^^

  • Die Commands würde ich auf English lassen , da viele wegen dem Englishen schon an die Englischen commands gewöhnt sind .

  • Okay, dass passt jetzt zwar net hier rein aber kb jetzt nen Extra Thread aufzu machen,



    if(strcmp(cmd, "/housecarlock", true) == 0)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(newcar);
    if(IsAHouseCar(newcar))
    {
    new i;
    for (i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if (i!=playerid)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hausauto zugeschlossen");
    SetVehicleParamsForPlayer(newcar,i,0,1);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/housecarunlock", true) == 0)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(newcar);
    if(IsAHouseCar(newcar))
    {
    new i;
    for (i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if (i!=playerid)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hausauto offen");
    SetVehicleParamsForPlayer(newcar,i,0,0);
    }
    return 1;
    }


    Sind die Befehle für irgendwass gut ?

  • ... Da passiert aber garnichts wenn mann dass eingibt...

  • keinen,moment



    if(strcmp(cmd, "/housecarlock", true) == 0)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(newcar);
    if(IsAHouseCar(newcar))
    {
    new i;
    for (i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    if (i!=playerid && housecar != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hausauto zugeschlossen");
    SetVehicleParamsForPlayer(newcar,i,0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(newcar,playerid,0,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }Wenn nicht geht schmeiß ihn einfach raus :D

  • if(strcmp(cmd, "/lock", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new carid;
    /*if (gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 1)
    {
    if(gLastCar[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont have a Vehicle.");
    return 1;
    }
    else if(gLastCar[playerid] != 0 && gLastCar[playerid] != PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1)
    {
    if (HireCar[playerid] != gLastCar[playerid] && HireCar[playerid] != 299)
    {
    gLastDriver[HireCar[playerid]] = 300;
    gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(HireCar[playerid]);
    }
    HireCar[playerid] = gLastCar[playerid];
    }
    }*/
    if (PlayerInfo[playerid][pCribKey] == 9999)
    {
    if(HireCar[playerid] == 699 && !IsACopCar(gLastCar[playerid]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont have a Vehicle.");
    return 1;
    }
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pCribKey] != 9999)
    {
    carid = CribInfo[PlayerInfo[playerid][pCribKey]][hCarID];
    }


    if(HireCar[playerid] != 699 && !SwitchKey[playerid])
    {
    carid = HireCar[playerid];
    }


    if (SwitchKey[playerid] && PlayerInfo[playerid][pCribKey] == 9999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You don't own a House!");
    return 1;
    }


    if (IsACop(playerid) && IsACopCar(gLastCar[playerid]))
    {
    new copcarid = gLastCar[playerid];


    if (gLastDriver[copcarid] == playerid)
    {
    carid = copcarid;
    }


    }
    //new driver = gLastDriver[carid];
    new lockstatus = gCarLock[carid];
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
    GetVehiclePos(carid, cx, cy, cz);
    switch (lockstatus)
    {
    case 0:
    {
    if(IsACop(playerid) && IsACopCar(carid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Polizeiauto~r~Abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    gCarLock[carid] = 1;
    LockCar(carid);
    return 1;
    }
    if(HireCar[playerid] == 299 && PlayerInfo[playerid][pCribKey] == 9999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Auto.");
    return 1;
    }
    if(HireCar[playerid] == carid && !SwitchKey[playerid])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Mietauto~r~Abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    gCarLock[carid] = 1;
    LockCar(carid);
    return 1;
    }
    else if (CribInfo[PlayerInfo[playerid][pCribKey]][hCarID] == carid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Haus Auto~r~Abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    gCarLock[carid] = 1;
    LockCar(carid);
    return 1;
    }
    }
    case 1:
    {
    if(IsACop(playerid) && IsACopCar(carid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Polizeiauto~r~Aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    gCarLock[carid] = 0;
    UnLockCar(carid);
    return 1;
    }


    if(HireCar[playerid] == 299 && PlayerInfo[playerid][pCribKey] == 9999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du besitzt kein Auto.");
    return 1;
    }
    if(HireCar[playerid] == carid && !SwitchKey[playerid])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Mietauto~g~Aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    gCarLock[carid] = 0;
    UnLockCar(carid);
    return 1;
    }
    if (CribInfo[PlayerInfo[playerid][pCribKey]][hCarID] == carid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Haus Auto~g~Aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    gCarLock[carid] = 0;
    UnLockCar(carid);
    return 1;
    }
    }
    default:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Fehler");
    return 1;
    }
    }
    if(carid == 256)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du besitzt kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Ist dass auch sowass wie /housecarlock ?



    und wenn ja muss mann dafür im Housecar sitzen ?

  • Ist dass Kompliziert alter xD



    Kannste mir einen Cmd schreiben /housecarlock und /housecarunlock



    Wo dass passiert dass mann nicht drin sitzen muss ?


    Danke xd