Führerschein Lernmaterial

  • Guten Tag Leute,


    Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch einen Seite kennt, wo man wichtige Sachen für denn Praktischen teil Lernen kann. [ Beispiel: Sicherheitsabstand etc. ] Wenn es geht vielleicht Kostenlos, aber wenn es sein muss, werde ich auch eine Kostenpflichtige Seite nehmen. Danke schon mal im voraus.


    MfG: Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ne eben nicht, ich habe nix erhalten. Ich bin bei der Fahrschule XXL. Und sie haben keine Lernbücher mehr, und bis sie wieder welche bekommen dauert es. Deshalb brauche ich jetzt eine Alternative.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch einen Seite kennt, wo man wichtige Sachen für denn Praktischen teil Lernen kann. [ Beispiel: Sicherheitsabstand etc. ] Wenn es geht vielleicht Kostenlos, aber wenn es sein muss, werde ich auch eine Kostenpflichtige Seite nehmen. Danke schon mal im voraus.


    Kenn ich, ist sogar in der Fahrschule inbegriffen und nennt sich THEORETISCHER Teil oO Da kommen Dinge wie [ Beispiel: Sicherheitsabstand etc. ] drin vor, man muss nur mal etwas aufpassen und nicht schlafen, während man die Fragebögen ausfüllt. Denn genau dafür sind sie da - und sogar "kostenlos!"


    / Nachtrag: Lernmaterial aus dem Internet zu benutzen kann ich dir sowieso nicht empfehlen. So ziemlich alle Seiten, die mir unter die Augen gekommen sind, sind veraltet und bringen dir nur noch Zeugs von Anno 1955 bei, was dich bei der theoretischen Prüfung eiskalt durchfallen lässt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die Theorie Prüfung habe ich schon Bestanden :D.... mir fehlt nur noch der Praktische Teil.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Um mir alles genau anschauen zu können vielleicht. Wenn du keinen Rat weißt oder nicht Helfen möchtest, kannst du deine Posts bitte unterlassen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • ich habe fragebögen zum üben solltes du auch haben ;)
    die bekommt man immer dabei wo man am ende überprüfen kann ;)


    oder guck ma in Internet DEGENER PKW Fahren

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • Um mir alles genau anschauen zu können vielleicht. Wenn du keinen Rat weißt oder nicht Helfen möchtest, kannst du deine Posts bitte unterlassen.



    was willst du dir den da bitte anschauen?
    wenn du die theorie nicht beherrscht bis du lange noch nicht bereit für die praktische prüfung!


    http://www.amazon.de/Lehrbuch-…TF8&qid=1363281927&sr=8-1


    das ist das buch das jeder fahrschüler heutzutage hat.
    evtl. findest du davon nen ebook

  • Die Theorie Prüfung habe ich schon Bestanden :D.... mir fehlt nur noch der Praktische Teil.


    Dann "kannst" du ein Auto bedienen, weißt welche Lasten du mitführen darfst und wie du dich im Straßenverkehr zu verhalten hast. Was genau will man da noch "lernen"? Was da Feintuning angeht: Dafür hast du die Fahrstunden, in denen du lernst gescheit mit Kupplung und Gas umzugehen etc. Ich bin gerade echt ein wenig verwirrt, was man da bitte noch lernen möchte oO


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'