Reallife Script

  • Hallo Liebe Community!
    Ich suche derzeit ein Script was ich kaufen kann es sollte ein Reallife script
    sein was so gut wie noch nie richtig im Umlauf gekommen ist damit mein ich viel
    was selber gemacht ist und viele Features besitzt,Ich würde am liebesten mit PSC
    bezahlen aber wenns nicht anders geht würde ich sogar mit PayPal bezahlen bitte postet
    einfach Features und die Preisvorstellung von euren Script hierrein,damit ich sehen kann welches ich kaufen möchte.


    mfg,MrTheChuky
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also natürlich sollte es Klasische Fraktionen haben wie LSPD Hitman Wheelmen wobei die ganzen
    Fraktionen nicht verbuggt sein sollten zudem sollte es ein Autohaus system haben,was man auch über Mysql aufrufen sollte
    was man für ein Control Panel benutzen könnte.Es soll genauso viele schöne Maps geben die extra eingebaut werden sind ein
    Event System für spaßige Tage auf den Server und am besten noch vieles was man Ingame editieren und erstellen kann
    wie autos Frak cars.Es sollte ein Script sein mit vollen funktsiontüchtigen Sachen,wo ich dann einfach nur noch selber Features machen kann
    um es weiter zuschreiben ich möchte halt nicht von ganz von vorne anfangen

  • Also natürlich sollte es Klasische Fraktionen haben wie LSPD Hitman Wheelmen wobei die ganzen
    Fraktionen nicht verbuggt sein sollten zudem sollte es ein Autohaus system haben,was man auch über Mysql aufrufen sollte
    was man für ein Control Panel benutzen könnte.Es soll genauso viele schöne Maps geben die extra eingebaut werden sind ein
    Event System für spaßige Tage auf den Server und am besten noch vieles was man Ingame editieren und erstellen kann
    wie autos Frak cars.Es sollte ein Script sein mit vollen funktsiontüchtigen Sachen,wo ich dann einfach nur noch selber Features machen kann
    um es weiter zuschreiben ich möchte halt nicht von ganz von vorne anfangen



    hast eine nachricht falls du interesse hast

  • Hey.


    Habe ein Reallife Script.


    Hat viele Sachen wie z.b.
    Dynamisches Fraktions Auto System (frak Autos infame erstellen)
    Dynamische Fahrschule ( man braucht kein Fahrlehrer)
    Support System und geiles Login System bei Interesse bei Skype melden:
    K3vk3v6


    Habe auch n Server zum angucken gebe dir ip per Skype :)