Guten Tag Breadfish, besitzt jemand hier eventuell Black Ops 2 auf PC und hätte Lust zu zocken?
Falls einer Lust hat, soll er sein Steam Namen unten rauf schreiben ich Kontaktiere die Person dann in Steam.
LG.
Guten Tag Breadfish, besitzt jemand hier eventuell Black Ops 2 auf PC und hätte Lust zu zocken?
Falls einer Lust hat, soll er sein Steam Namen unten rauf schreiben ich Kontaktiere die Person dann in Steam.
LG.
<--- YTube]Rossiar12
Adde mal crazydave (PR 2 lvl 41)
crazydave
Füge du mich mal hinzu es gibst viele crazydaves keine ahnung welcher davon du bist. Name: TheRealChilla
<--- YTube]Rossiar12
Dich habe ich bereits in der Freundesliste wenn ich mich nicht irre
Ich bin der [Ger]crazydave aber adde dich gleich mal. Kann leider nur im Fenstermodus derzeit spielen und das mit extremen lagen, habe zwar nen sehr guten PC, aber eine Adli-Graka und bekomme erst nächste Woche eine neue.
Hab Black ops 2 nun auch auf der Playstation 3. Wer lust hat ne runde zu zocken egal auf ps oder pc schreibt sein steam oder ps Namen hier drunter.
LG.
Hey ich habe Bo2 für PS3 kannst du mir sagen welchen NAT typ du hast?
hab nat typ offen
Hab Black ops 2 nun auch auf der Playstation 3. Wer lust hat ne runde zu zocken egal auf ps oder pc schreibt sein steam oder ps Namen hier drunter.
LG.
UnRealKiLL add mich unbedingt ....
gibt es hier noch welche die bo2 auf der ps3 zocken falls ja psn namen runter schreiben ich werde die person dann später adden
Habe es für den PC.
Lust ne Runde zu zocken ?
ich schreib dich später per PN an wollte grade pennen gehen
Alles Klar.
Night
gibt es hier noch welche die bo2 auf der ps3 zocken falls ja psn namen runter schreiben ich werde die person dann adden