Gegen manche Member!

  • Hallo Zusammen,
    Nun komme ich auch mal an der Reihe wo ich mal eine Kritik an Diverse Member abgeben muss, den es passt mir einfach nicht das auf Leute rum geballert wird die ein Problem haben mit der Rechtschreibung und zwar kann man dieses Anstendig Formulieren und die Leute vielleicht drauf hinweißen.
    Aber nein in Diversen Themen lese ich meistens nur das die leute die ein problem mit der rechtschreibung haben förmlich Angegriffen werden, ich zähle mich auch zu den leuten die das Rechtschreib Problem haben, aber nicht zu den Leuten die Angegriffen werden den das lasse ich mich nicht.


    Ist das Normal das Ihr die leute förmlich Angreifen müsst mit eurer Ausdrucksweiße oder bekommt ihr zu wenig Aufmersamkeit in euren Leben?!
    Wieso geht ihr nicht einfach weißt die Leute dadrauf hin?!


    Naja so ist das eben wenn die kleinen Kinder hier einfach nur mal in einen Thema die Große Backe aufmachen möchten, damit Sie vielleicht Aufmerksamkeit von paar anderen Kids erhalten.
    Mit den Thema möchte ich eigentlich nur Bezwecken das manche Leute erst mal nachdenken sollten wie Sie etwas rüber bringen bevor Sie anfangen zu Posten.


    Und nun könnt ihr gerne euer Senf raus lassen oder mich " Förmlich " angreifen, bin 30 Jahre und hart im Leben! ;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Dann bist du eigentlich ganz falsch hier im Forum mit deinen 30 Jahren... Hier hast du kein Respekt und keine Einsicht von beiden Seiten... Hier wirst du mit super Rechtschreibung und Formulierungen wie beim Anwalt bombadiert. So wächst halt manch Jugendlichen der E-Penis, weil sie ja der deutschen Sprache ach so mächtig sind.


    Hier in der Onlinewelt ist es halt so das manche die draussen gemobbt, verschlagen oder einfach nichts erreichen, hier die Helden sind weil sie einfach ihre ganze Zeit hier reinstecken.


    Naja die Zeiten haben sich halt geändert... Früher hat man sich beleidigt, geschlagen oder ist sich aus dem Weg gegangen und heute formuliert man den anderen zu Tode :D

  • Respekt möchte ich hier auch nicht erhalten und schon gar nicht mit diesen Thema, ich nehme lieber den Respekt gegenüber von Erwachsene Leute und meiner Umgebung als den aus der Internet Welt. ich verstehe einfach nicht was mit der Jugend Heutzutage ist, jeder muss gleich jemanden Angreifen egal ob es an der Rechtschreibung liegt oder an etwas anderen, hätte man sowas Früher gemacht wäre man dafür Erschlagen geworden, aber nun gut.


    Das es nicht mehr wie Früher ist, das ist mir schon klar nur ich finde es Traurig das manch User hier so die Backe Aufreißen muss und im gegenzug mit sicherheit nicht besser ist.
    Kann man einfach mal die Leute drauf hinweißen oder es in einen Angepassten Ton wieder geben, so wie ich es sehe geht es nicht weil Teils hier Kinder Unterwegs sind die einfach einen auf Dicken schieben müssen und meinen als wären sie die Größten!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ist das Normal das Ihr die leute förmlich Angreifen müsst mit eurer Ausdrucksweiße oder bekommt ihr zu wenig Aufmersamkeit in euren Leben?!
    Wieso geht ihr nicht einfach weißt die Leute dadrauf hin?!


    Jap , Es turnt mich an wenn ich wieder ein Grund finde leute an zu greifen :rolleyes:
    Die Aufmerksamkeit fehlte mir schon immer :thumbup:
    Und ich gehe ich nicht und weiße die Leute drauf hin.
    Es gibt Programm die einem die Fehler korrigieren z.b Word;)


    MfG


    EDIT://
    Aber ehrlich ich finde es Unnötig eine Kritik zu machen, willst du damit jetzt erreichen das die Moderatoren das jetzt Sanktoniren?.
    Wenn man es Unhöflich Postet werden sie es schon löschen.
    Heul doch bitte nicht wegen so etwas rum, Ignorieren und nicht aufs Tempo drücken und Weinen...

  • den es passt mir einfach nicht das auf Leute rum geballert wird die ein Problem haben mit der Rechtschreibung und zwar kann man dieses Anstendig Formulieren und die Leute vielleicht drauf hinweißen.

    Hat man oft genug versucht. Die Erfahrung mit meinen 25 Jahren (ja, komm wir hauen alle unser Alter raus, weil das so mega wichtig ist) hat gezeigt, dass der Mensch kein Interesse daran zeigt sich selbst weiterzubilden und zu lernen, solange es für ihn persönlich in keinem Bedarf steht. Da das im Internet nunmal der Fall ist (Man selbst ist von seinem Deutsch im Internet nicht abhängig), muss man die Leute nunmal anranzen und zu gewissen "Benimmregeln" zwingen. Auch dabei werden sie - wie man so schön oft sieht - zwar nicht Einsichtig, aber immerhin wird das sprachliche Niveau im Mindesten gesteigert.

    Ist das Normal das Ihr die leute förmlich Angreifen müsst mit eurer Ausdrucksweiße oder bekommt ihr zu wenig Aufmersamkeit in euren Leben?!

    Nein, normal wäre es, wenn der Mensch im Internet in der Lage wäre seine Defizite aufgrund von Anmahnung zu erkennen und selbst den Wunsch hegt genannte Defizite auszumerzen. Ich bekomme ausreichend Aufmerksamkeit in meinem Leben, danke der Nachfrage, wie geht es dir?


    Wieso geht ihr nicht einfach weißt die Leute dadrauf hin?!

    Wie bereits erwähnt, solange es nicht von eigenem Bedarf ist, interessiert es keine Sau, was Andere dir für Mängel aufzeigen.


    So wächst halt manch Jugendlichen der E-Penis, weil sie ja der deutschen Sprache ach so mächtig sind.

    Durchaus realistisch. Tragisch nur, dass die Generation von heute (und offenbar auch ein großer Teil meiner Generation) keinen Bezug mehr zur deutschen Sprache hat, die er gerne benutzen möchte. In 20 Jahren gehen die Leute vermutlich auch nicht mehr duschen, rasieren sich nicht mehr und wischen sich nach dem großen Geschäft nicht mehr den Hintern ab, denn - außer die Chance auf Sex - besteht da ja kein persönlicher Bedarf. Es ist erbärmlich mit ansehen zu müssen wie die Bildung Deutschlands immer weiter sinkt während die Fettleibigkeit immer weiter steigt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Exitus ich muss dir in dem Falle, mehr oder weniger schon Recht geben.



    Diese ganzen Menschen die bei Server Werbungen einfach mal keine Kritik annehmen können oder gleich komplett aggressiv reagieren, kann ich überhaupt nicht verstehen.


    Auch in anderen Threads wo teils 14 jährige einen auf dicke Hose machen und komplett angespannt reagieren, tut mir leid, aber solche Menschen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Sowohl in Realität als auch im Internet nicht.


    Was die Rechtschreibungssache angeht, man sollte schon verständlich schreiben. Ob mit oder ohne Rechtschreibung ist völlig egal solange man wenigstens Punkte und Kommas setz.


    Naja, wie auch immer, auf jeden Fall ist das SA-MP Forum einfach voll mit Menschen die keine Kritik annehmen können (vor allem die 0815 Kiddy Server) und auch Menschen die teils einfach übertrieben aggressiv reagieren.


    Ob diese Menschen in Realität vielleicht auch so sind? Wahrscheinlich, trauriger Weise....schon.

  • EDIT://
    Aber ehrlich ich finde es Unnötig eine Kritik zu machen, willst du damit jetzt erreichen das die Moderatoren das jetzt Sanktoniren?.
    Wenn man es Unhöflich Postet werden sie es schon löschen.
    Heul doch bitte nicht wegen so etwas rum, Ignorieren und nicht aufs Tempo drücken und Weinen...

    Mein kleiner oder kleine mit deinen 15 Jahren solltest du vielleicht mal etwas höfflicher sein gegen über Erwachsene Leute oder hast du auch den Zug Verpasst mit der Aufschrift Respekt, heulen und weinen brauch ich nicht in meinen Alter wenn ich schon deinen Text lese bevor es Editiert wurde muss ich Schmunzeln.
    Entweder Diskutierst du hier anstendig oder bleibe fern von diesen Thema mit deinen Sinnfreien Äußerungen.


    Punkt Word, denkst du ehrlich das jeder hier der ein problem mit der rechtschreibung hat jedes mal Word Starten möchte?!
    Und wie ich sehe hast du einfach den Sinn meines Themas nicht Verstanden, kann ich aber auch Verstehen wenn das gehirn zu wenig Sauerstoff ab bekommt!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Respekt möchte ich hier auch nicht erhalten und schon gar nicht mit diesen Thema, ich nehme lieber den Respekt gegenüber von Erwachsene Leute und meiner Umgebung als den aus der Internet Welt. ich verstehe einfach nicht was mit der Jugend Heutzutage ist, jeder muss gleich jemanden Angreifen egal ob es an der Rechtschreibung liegt oder an etwas anderen, hätte man sowas Früher gemacht wäre man dafür Erschlagen geworden, aber nun gut.


    Das es nicht mehr wie Früher ist, das ist mir schon klar nur ich finde es Traurig das manch User hier so die Backe Aufreißen muss und im gegenzug mit sicherheit nicht besser ist.
    Kann man einfach mal die Leute drauf hinweißen oder es in einen Angepassten Ton wieder geben, so wie ich es sehe geht es nicht weil Teils hier Kinder Unterwegs sind die einfach einen auf Dicken schieben müssen und meinen als wären sie die Größten!


    Das Forum ist wie mit einer Party man kann gehen wen es ein nicht gefällt also tüss!
    zitat von Owner

  • Durchaus realistisch. Tragisch nur, dass die Generation von heute (und offenbar auch ein großer Teil meiner Generation) keinen Bezug mehr zur deutschen Sprache hat, die er gerne benutzen möchte. In 20 Jahren gehen die Leute vermutlich auch nicht mehr duschen, rasieren sich nicht mehr und wischen sich nach dem großen Geschäft nicht mehr den Hintern ab, denn - außer die Chance auf Sex - besteht da ja kein persönlicher Bedarf. Es ist erbärmlich mit ansehen zu müssen wie die Bildung Deutschlands immer weiter sinkt während die Fettleibigkeit immer weiter steigt.

    Hey, nichts gegen Fettleibigkeit :O Ich hab 160 Pfund auf den Rippen!!
    Naja.. In Foren ist das einzige, was man an Usern "mobben" kann, die Rechtschreibung und die Umgangsnorm mit manchen.
    Bei Legathenikern ist es so, dass man ihnen das nicht sagen brauch, sie werden danach die Fehler weiterhin machen.
    Aber nur weil jemand Legastheniker ist, heißt es nicht, dass diese auch nicht gebildet sind.
    Ich habe einen Freund in der Schule, der an LRS leidet und zudem noch Tourette hat.
    Sein Durchschnitt ist laut Zeugnis (Klasse 10) 1,8... Trotz Deutsch & Englisch Note 4.


    Dennoch artikulieren sich einige Nutzer hier so asozial, dass ich manchmal glaube, dass jene die 6. Klasse abgebrochen haben um sich die Kippen vom illegalen durch Hehlerware zu finanzieren...
    Meine enttäuschte Meinung darüber.
    Meine Generation wird immer fauler und asozialer. Kein Wunder, dass sie die Schule hinschmeißen und den Tag über nur rumrotzen.

  • So wächst halt manch Jugendlichen der E-Penis, weil sie ja der deutschen Sprache ach so mächtig sind.


    Aber genau das ist hier im Forum das Problem. Wenn du hier nicht mit dem Juristendeutsch oder vielen lateinischen Begriffen ankommst, bist du Out! Warum? Weil du sonst nicht klug, schlau, gebildet und sonstige Begriffe für diese Eigenschaft wirkst. Das ist einfach traurig. Man kann sich genauso gut einfach artikulieren anstatt hier mit Begriffen um sich zu donnern, welche man selber nur zu 50 Prozent versteht. Naja, da freut man sich dann doch um so mehr, wenn man an seine - noch schöne - Jugend oder Kindheit denkt wo man noch mit Autos, im Sandkasten oder im Wald gespielt hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @★eXiTuS★:
    Sauerstoff habe ich zurzeit genug, da fehlt mir zum Glück nichts:)
    Kann auch stolz sein das ich Männlich bin :thumbup:
    Man sieht ja wieder wie du dich keinsten falls beherrschen kannst;D
    Zum Thema Word , lass es doch offen dann brauchste es nicht Starten :P
    Ausserdem habe ich den Respekt von dir, den du der Community entgegen gibst, ein Stückchen Staube :*


    PS: Mein Held der Rechtschreibung, die "rechtschreibung" wie du sie schreibst , schreibt man Groß , Rechtschreibung.
    Achja, und der Sinn ist Offensichtlich das du Heute wieder einen schlechten Tag hattest:)


    Schönen Abend noch

  • Mein kleiner oder kleine mit deinen 15 Jahren solltest du vielleicht mal etwas höfflicher sein gegen über Erwachsene Leute oder hast du auch den Zug Verpasst mit der Aufschrift Respekt

    Wer hat dir, mein Großer, denn beigebracht, wen oder was man zu respektieren hat? Respekt ist eine soziale Ausdrucksweise von Wertschätzung und Anerkennung. Sowohl Wertschätzung, als auch Anerkennung hat man sich zu verdienen, ganz gleich wie jung der Geselle oder die Gesellin vor einem ist. Und wenns nen 8 jähriger ist. Von einer jüngeren Person zu verlangen (und genau das tust du in diesem Moment) respektiert zu werden ist mindestens genau so respektlos wie das Alter von 15 jährigen so denunzierend zu benutzen. Weder hast du für ihn / uns irgendetwas anerkennungswürdiges getan, weshalb wir dich wertschätzen sollten, noch ist deine Solidarität dermaßen begeisternd, dass du uns ein Vorbild sein könntest.
    Nein, ganz im Gegenteil: DU kritisierst UNS und unsere Person und verlangst, dass wir dir dafür auch noch dankbar sind?


    Mal ganz im Ernst, ich halte mich in solchen Threads schon immer so dezent wie möglich zurück, weil ich, wenn ich schon die Vergewaltigung von Satzbau und Interpunktion lese, das große Kotzen kriege. Und doch denke ich mir: Hey, kann nicht jeder so ein geiler Hengst sein wie ich, manche sind einfach so mega ignorant und faul und wollen einfach garnicht vernünftig Schreiben können. Aber wenn dann noch so ein dahergelaufener Hanswurst von uns verlangt, wir haben ihn zu respektieren, so wie du das grade tust, dann hört bei mir jede Solidarität auf.


    Vielleicht solltest DU mal anfangen, an deinen gravierenden Mankos, von denen du offenbar ausreichend hast und nach deiner Attitüde alle Menschen ja so viel kritikfähiger sein sollten (Auf geht's, zeig uns wie kritikfähig du bist) zu arbeiten, statt hier im Verdruss der Jugend Andere für ihr Verhalten zu beschämen. Meine Oma hätte dazu nur gesagt: "Pfui ist das, schämen sollte dieser Mensch sich!"


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • YoshY, komm mal von deinem Arroganztripp runter. Solche Leute wie dich - entschuldige das ich das sage - braucht das Forum nicht.
    Fühlst dich bestimmt voll cool weil du über 500 Beiträge hast und Donator bist. Meine Güte E-Penis-Vergleich hoch 10.
    Und schön das du ihn darauf hinweißt was er anders machen muss, aber nicht in einem so arroganten und hochnäßigem Ton!

  • Ich finde es ja besonders süß, dass einige, die sich gegen den Threadersteller wenden, selbst scheinbar Probleme mit der Rechtschreibung und Orthographie haben.


    Aber auch ich muss dem Threadersteller hier teilweise widersprechen - auch im Internet sollte man auf seine Rechtschreibung und Orthographie achten, denn sonst verlernt man es komplett.
    Ich selbst zähle mich zwar auch zu den Grammatiknazis, dennoch ich weiß auch (ungefähr), wann gut ist - meist reicht ein kleiner Stupser in die richtige Richtung. Man muss nicht immer auf den eintreten, der schon am Boden liegt.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Punkt Word, denkst du ehrlich das jeder hier der ein problem mit der rechtschreibung hat jedes mal Word Starten möchte?!
    Und wie ich sehe hast du einfach den Sinn meines Themas nicht Verstanden, kann ich aber auch Verstehen wenn das gehirn zu wenig Sauerstoff ab bekommt!


    Google Chrome hat eine eingebaute Rechtschreibüberprüfung.


    Sonst solltest du mal das, was LeijaT gepostet hat aufmerksam lesen. Im Moment bist du hier der Unfreundliche.


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Passiert hier in diesem Thread nicht grad irgendwie genau das was er kritisierte?^^


    Ihr greift euch gegenseitig an, in einem Forum, einer Website, im Internet. Irgendwie schon ziemlich, nun ja, sich mit Leuten auf einer Internetplattform mehr oder weniger zu streiten in eurer Freizeit ist....ich will es mal so ausdrücken: seltsam.



    Ich sage mal voraus: es wird jetzt ewig so weiter gehen in diesem Thread bis das eigentlich Anfangsthema komplett in den Hintergrund gerückt ist und ihr euch eigentlich bloß noch, auf die ein oder andere Weise, beleidigt.



    Weiß nicht ob das so sinnvoll ist, wie der Threadersteller sich das vielleicht vorstellte. (Meine jetzt, das du vielleicht dadrüber mit anderen diskutieren wolltest, aber es ausartet in...sowas wie es jetzt grad ist)

  • YoshY, komm mal von deinem Arroganztripp runter. Solche Leute wie dich - entschuldige das ich das sage - braucht das Forum nicht.
    Fühlst dich bestimmt voll cool weil du über 500 Beiträge hast und Donator bist. Meine Güte E-Penis-Vergleich hoch 10.
    Und schön das du ihn darauf hinweißt was er anders machen muss, aber nicht in einem so arroganten und hochnäßigem Ton!


    Ich kann sagen mein Computer hat keinen Penis sowie meiner besteht nicht aus elektronischen Geräten oder Kabeln :love:
    Zudem erwartet er Respekt sowie Anerkennung und Dankbarkeit, dafür das er das Alter's eines 15 Jährigen bzw. aller 15 Jährigen Kritisiert und sagt das man mit dem alter keinerlei Reife besitzt.
    Auserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, so wie allen anderem. Ich fühle mich nicht Cool , immerhin spielst du dich hier auf. Ich bekomme hier nur das lachen von dir sowie dem @TE .
    Wie dein Vor poster schon sagte, erwartet nicht zu Viel - Ich bin raus

  • Ich sage mal voraus: es wird jetzt ewig so weiter gehen in diesem Thread bis das eigentlich Anfangsthema komplett in den Hintergrund gerückt ist und ihr euch eigentlich bloß noch, auf die ein oder andere Weise, beleidigt.



    Weiß nicht ob das so sinnvoll ist, wie der Threadersteller sich das vielleicht vorstellte. (Meine jetzt, das du vielleicht dadrüber mit anderen diskutieren wolltest, aber es ausartet in...sowas wie es jetzt grad ist)

    Wenn du den Thread nochmal im Ganzen durchliest, wirst du sehen, dass es genau an dem Punkt zu solch einer unnötigen Diskussion kam, als niemand anderes als der Threadersteller selbst meinte unhöflich zu werden. Und das in einem Thread, in dem er sich über UNHÖFLICHES VERHALTEN beschwert. Die Ironie hat mir mal wieder einen Hieb in die Nieren verpasst ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn du den Thread nochmal im Ganzen durchliest, wirst du sehen, dass es genau an dem Punkt zu solch einer unnötigen Diskussion kam, als niemand anderes als der Threadersteller selbst meinte unhöflich zu werden. Und das in einem Thread, in dem er sich über UNHÖFLICHES VERHALTEN beschwert. Die Ironie hat mir mal wieder einen Hieb in die Nieren verpasst ^^

    Mh...Könnte durchaus sein. Entweder hat er das wirklich getan oder es wurde einfach nur falsch aufgefasst.


    Ich meine, wenn z.B. jemand in einem Thread etwas dämmlich formuliert und dann der nächste eigentlich bloß auf den Post des Menschen eingeht der denkt das er selber angegriffen wurde, ist alles noch schlimmer.


    Vielleicht, wird auch manchmal einfach nur es falsch aufgefasst. Könnte sein, muss nicht. :D

  • Ich sage mal voraus: es wird jetzt ewig so weiter gehen in diesem Thread bis das eigentlich Anfangsthema komplett in den Hintergrund gerückt ist und ihr euch eigentlich bloß noch, auf die ein oder andere Weise, beleidigt.



    Weiß nicht ob das so sinnvoll ist, wie der Threadersteller sich das vielleicht vorstellte. (Meine jetzt, das du vielleicht dadrüber mit anderen diskutieren wolltest, aber es ausartet in...sowas wie es jetzt grad ist)

    Ich bin mir nicht sicher, in welcher Form man Sätze wie folgenden

    Und wie ich sehe hast du einfach den Sinn meines Themas nicht Verstanden, kann ich aber auch Verstehen wenn das gehirn zu wenig Sauerstoff ab bekommt!

    mißverständlich als provokante Artikulation assoziieren kann. Aber bitte, belehr mich eines Besseren, wenn du da mehr weißt als ich ;)


    Prinzipiell aber hast du Recht, ja, die meisten Leute müssen hier aus jeder verkackten Fliege einen Elefanten machen und können sich nicht einfach mal zurücklehnen und chillen ;P


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen