Hallo Zusammen,
Nun komme ich auch mal an der Reihe wo ich mal eine Kritik an Diverse Member abgeben muss, den es passt mir einfach nicht das auf Leute rum geballert wird die ein Problem haben mit der Rechtschreibung und zwar kann man dieses Anstendig Formulieren und die Leute vielleicht drauf hinweißen.
Aber nein in Diversen Themen lese ich meistens nur das die leute die ein problem mit der rechtschreibung haben förmlich Angegriffen werden, ich zähle mich auch zu den leuten die das Rechtschreib Problem haben, aber nicht zu den Leuten die Angegriffen werden den das lasse ich mich nicht.
Ist das Normal das Ihr die leute förmlich Angreifen müsst mit eurer Ausdrucksweiße oder bekommt ihr zu wenig Aufmersamkeit in euren Leben?!
Wieso geht ihr nicht einfach weißt die Leute dadrauf hin?!
Naja so ist das eben wenn die kleinen Kinder hier einfach nur mal in einen Thema die Große Backe aufmachen möchten, damit Sie vielleicht Aufmerksamkeit von paar anderen Kids erhalten.
Mit den Thema möchte ich eigentlich nur Bezwecken das manche Leute erst mal nachdenken sollten wie Sie etwas rüber bringen bevor Sie anfangen zu Posten.
Und nun könnt ihr gerne euer Senf raus lassen oder mich " Förmlich " angreifen, bin 30 Jahre und hart im Leben!