Red Bull wird erpresst


  • Ihr glaubt das alle? Ich kenne zwar die Bilder, glaube aber kaum, dass das wirklich passiert ist. In Deutschland sind die mit den Lebensmitteln doch so streng, denkt ihr wirklich, dass die Monster immernoch Verkaufen lassen würden, wenn die Mäuse in den Getränken finden? Korregiert mich, aber ich glaube daran nicht.


    MfG


    Geld regiert die Welt ein Freund...


    MfG
    Geronimo

  • Das ganze Kinder rotz gesöffe sollt man abschaffen, macht eh nur Fett sieht man an einigen :D


    Weißt du überhaupt, was du da für Schwachsinn schreibst?
    Red Bull hat auf einen Liter 11 Zuckerwürfel mehr als Coca Cola drin.
    Und da kommst du mit nem Müll an von wegen Coca Cola sei besser...


    Bitte... trink Wasser...
    Zumal man Cola durchschnittlich öfter trinkt als die Energy Drinks...
    Bei wem sieht man das Fett nochmal eher? :huh:


  • Hey Shain,


    von RedBull und Monster/Rockstar, sind die Menschen am meisten Fett geworden.


    MfG
    Geronimo

  • Hey Shain,


    von RedBull und Monster/Rockstar, sind die Menschen am meisten Fett geworden.


    MfG
    Geronimo


    Ohne eine Statistik oder Quellenangabe glaub ichs nicht ^^

  • Bitte richtig lesen und nachdenken, bevor man postet. :*

  • Bitte richtig lesen und nachdenken, bevor man postet. :*


    Also wnen ich durch die Stadt laufe sehe ich Kinder (dicke) die nur solche gesöffe trinken, & Cola wird da mal vernachlässigt..


    Hier schau mal
    Monster Energie
    http://www.dong.de/2010/12/monster-energy-nahrwerte/?lang=de Kohlenhydrate (Zucker)


    Coca Cola
    http://fddb.info/db/de/lebensm…a-cola_coca-cola_classic/ Kohlenhydrate (Zucker)

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()

  • Ich bin dick und trink solch ein Gesöff selten.
    Nebenbei kommt mein Gewicht durch meine Erkrankung.
    Aber immer entstehen diese vorurteile: Wenn man sich als übergewichtiger 1x im Monat bei McDonalds nen Cheeseburger kauft, denken alle man ist Stammgast.
    Trinkt man das Zeug als Übergewichtiger 1x auf der Straße, weil man vom Tag echt ausgelaugt ist und man wieder ein wenig power brauch, ist man gleich ein Zuckerjunky.


    "Weltweit wurden im Jahr 2007 mehr als 550 Milliarden Liter Cola
    getrunken, was einem Pro-Kopf-Verbrauch von 83 Litern entspricht.
    US-Bürger konsumieren pro Jahr im Mittel sogar 212 Liter Cola, und der
    Verbrauch steigt."


    Leider gibts über die Energy Drinks keinerlei Statistiken ;)



    btw: wir weichen vom Thema ab ^^

  • Ohne eine Statistik oder Quellenangabe glaub ichs nicht


    Nunja wenn Facebook nicht ausreicht, dann weiß ich nicht, tag Täglich findet man Umfragen etc was man lieber trinkt. wenn man anschließend die profile besucht und den Kindern ihre Profilbilder anschaut hat man seine Statistik.

    Hier schau mal
    Monster Energie
    http://www.dong.de/2010/12/monster-energy-nahrwerte/?lang=de Kohlenhydrate (Zucker)


    Coca Cola
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/coca…a-cola_classic/ Kohlenhydrate (Zucker)


    //e ein Zitat zu viel :D


  • Nunja wenn Facebook nicht ausreicht, dann weiß ich nicht, tag Täglich findet man Umfragen etc was man lieber trinkt. wenn man anschließend die profile besucht und den Kindern ihre Profilbilder anschaut hat man seine Statistik.


    //e ein Zitat zu viel :D

    Das sind Nährwertangaben... Eine Dose RedBull hat glaube nen halben Liter, ne ganze Cola 1,5-2 Liter...
    Welches "Gesöff" hat man aufgrund des Preis/Mengen Verhältnisses öfter zuhause stehen?
    Zumal Nährwerte keine Statistik über das Konsumverhalten preis gibt..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber sind an Cola auch schon Menschen gestorben..? ^^
    An Monster Energy sind schon 4 Leute gestorben 8|

    In Cola ist kein Taurin..
    Wenn man nicht versteht worum es geht, hält man sich raus.



    Wäre echt toll, wenn man das OT jetzt beiseite lässt und zurück zum Thema kommt.... :thumbdown:


    Erpresser wirds immer geben! :D

  • Wir und andere EU-Länder fanden Pferdefleisch in Lasagne, Gammelfleisch gefüllte Würste, Eselsfleisch in anderen Fertigprodukten und du sagst uns, dass Deutschland streng bei sowas ist?
    Whuahahahah, selten so geschmunzelt :D


    Und was ist im endeffekt mit diesen Produkten geworden? - Darauf wollte ich anspielen ;)