Sieht ganz nett aus 8/10
San Andreas Mülldeponie
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sieht gut aus
ehm kannst du mir vllt sagen was das hier für eine textur ist ??
-
sieht gut aus
ehm kannst du mir vllt sagen was das hier für eine textur ist ??
Joa gleich und danke für Die Bewertungen
Sind Übrigens Genau 100 Objekte und 204 Textur Änderungen
Test Server ist immer noch zur verfügung(176.9.44.136:8892) -
Geile Map, sieht einfach hammer aus 10 / 10 Punkten.
Sieht von den Texturen und von den Objekten einfach nur perfekt aus. -
Hat ähnlichkeit mit einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg!
-
Hat ähnlichkeit mit einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg!
Wie kommst du darauf O.o ?
Naja ist nun eher Eine Raststätte+Mülldeponie/LKW Verwaltung -
Wie kommst du darauf O.o ?
Naja ist nun eher Eine Raststätte+Mülldeponie/LKW Verwaltung
Mach es noch ein bisschen versauter! Dann sieht mann eher das es eine Mülldeponie ist! -
Mach es noch ein bisschen versauter! Dann sieht mann eher das es eine Mülldeponie ist!Kann ich irgendwie net leiden wurde nun auch eher So Eine Verwaltung der Mülldeponie+Raststätte
-
Kann ich irgendwie net leiden wurde nun auch eher So Eine Verwaltung der Mülldeponie+Raststätte
Ja es passt mehr so zu einer Verwaltung der Mülldeponie!
-
Ja es passt mehr so zu einer Verwaltung der Mülldeponie!
Sollte der Fuhrpark auch an den Platz sein Und wenn ja mit Garage(mit Tor)
Oder nur Unterstand oder einfach nur im Hof? -
-
Ich hab mir die Map grade mal Live angesehen. Sieht ja schon recht interessant aus, aber ist wie gesagt noch etwas leer. Ich habe dem Herrn aber ein paar Tipps gegeben und hoffe er setzt sie demnächst um ;). Aber im großen und ganzen gefällts mir.
ps: mein GTA ist grad abgeschmiert, also nicht wundern, warum ich aufeinmal weg war^^
-
Ich hab mir die Map grade mal Live angesehen. Sieht ja schon recht interessant aus, aber ist wie gesagt noch etwas leer. Ich habe dem Herrn aber ein paar Tipps gegeben und hoffe er setzt sie demnächst um ;). Aber im großen und ganzen gefällts mir.
ps: mein GTA ist grad abgeschmiert, also nicht wundern, warum ich aufeinmal weg war^^
Danke für Die Bewertung, Tipps und Kritik Ich werde mich natürlich um mehr Füllung Kümmern evtl. baue ich auch die treppe um, Das Der Raum mit dem Teppich Extra ist.
-
Sollte der Fuhrpark auch an den Platz sein Und wenn ja mit Garage(mit Tor)
Oder nur Unterstand oder einfach nur im Hof?
Garage und tor helfe dir morgen meld dich skype. Pls -
Garage und tor helfe dir morgen meld dich skype. PlsOkay, Gut zu wissen das mein Mapper mir hilft
Wenn Jemand eine Rundführung Live will pls per PN anschreiben bin
nicht dauerhaft Ingame -
Okay, Gut zu wissen das mein Mapper mir hilft
Wenn Jemand eine Rundführung Live will pls per PN anschreiben bin
nicht dauerhaft Ingame
Mann kann das gemülle ja dahinter mappen! Weil ja auch ein erdweg nach hahinten führt. -
B2T Wird zu viel Gespamme