GTA United: Multiplayer T3 released

  • Also ich warte bis auf sa-mp.com Current Release: SA-MP 0.3X steht, erst dann installiere ich hier was rum ;-).

  • fabio, würdest du mitdenken, so steht auf sa-mp.com nicht "Development: SA-MP 0.3X" sondern "Development: SA-MP 0.3" du wirst also 0.3 installierne müssen und nicht 0.3 X......


    naja, ich halte von gta-u-mp nicht sehr viel, 1,gta u. selbst hat noch einige bugs, 2, es gibt bereits dort wieder godfather reallife scripts. 3, hat man in lc öfters exe crashes

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Hey there i made a GTAU:MP Logo, 2Advertise Images and a userbar. To get the code from it Rightclick on it.


    Advertises:

    Code:

    Code
    [img]http://img268.imageshack.us/img268/6743/gtau2ad.gif[/img]



    Code:

    Code
    [img]http://img268.imageshack.us/img268/441/gtau1ad.gif[/img]


    Userbar:

    Code:

    Code
    [img]http://img27.imageshack.us/img27/4642/gtaubar.png[/img]


    Logo:

    Credits for License plate goes to GTA United Team
    and me for editing it


    Have Fun with it! i hope if many ppls put em in their signatures or bind em in their pages we will get more players. If someone want to have the psd. file of the logo (with invisible background etc) can pm me or post it here


    Cheerz



    Original Link: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=113917.0

  • Zitat

    Pawn , die mühe des zu übersetzen hättest dir auch noch machen können, Copy + Paste stinkt ;>


    warum sollich meinen eigenen beitrag übersetzen? wer kein englisch kann is sowieso sein ganzes leben über gepwnt :O


    Zitat

    Ich weiß nich wie man auf son müll nen Copyright setzen kann,


    damit keiner so dumm is falls er das ding benutzen will, die als vorschau bearbeitete paint datei zu benutzen.. dazu gibs die psd.

  • ich habe durch Youtube videos von GTA United erfahren jetzt entdecke ich hier son thread,also
    ich kopiere den GTA SA Ordner woanders hin, dann installe ich diesen mod in dieses verzeichniss wohin ichs kopiert habe,dann
    muss ich mir den clienten holen und kann dann auch online zocken


    is das so richtig? oder muss ich noch was machen?

    "Der Orosch" needs help ;)

  • Naja die Userbar ist oke.


    Aber für sowas Copyright ... ne

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • so habs zum laufen gebracht und WOW das is echt geil vorallem Liberty City


    Also für Anfänger wie ich,hier eine Anleitung:


    1.den GTA San Andreas Ordner auf dem Desktop kopieren,wirklich alles


    2.den GTA United Mod bei gtainside oder gta-worldmods downloaden


    3.die .rar oder .zip entpacken und die .exe installieren


    4.dann ist dort in einem ordner noch eine hotfix.exe die auch installieren (ACHTUNG: Alles ins kopierte Ordner installieren sonst gehen die San Andreas Daten wirklich verloren,also beim Installieren beachten das richtige verzeichniss anzugeben)


    5.Nun den Multiplayer Mod GTAU:MP downloaden gibts auch bei gta-worldmods,sie nennt sich GTAU:MP T3


    6.auch in den kopierten Ordner tun und in den kopierten ordner installieren (ACHTUNG: Der Client muss im selben Ordner sein wie die gta_sa.exe sonst kannste zu keinem Server connecten und landest immer im Singleplayer)


    7.Beim Clienten auf "Tools" dann auf "Settings" und den Pfad der gta_sa.exe im kopierten ordner angeben.


    8.Nun unten auf Internet klicken


    9.es kommt eine reihe an servern und dann doppelklickt man auf einen server,dann kommt ein fenster und man klickt auf "connect"


    10. SPAß HABEN :D


    MfG,
    Menderess_Bagci


    P.S.: Falls ihr mich sucht ich heiße auf den Servern meisten "Vialpando" oder "Cesar_Vialpando"
    P.P.S.: Und falls ihr Fragen habt schreibt ruhig eine PN an mich

    "Der Orosch" needs help ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Orosch ()

  • nunja bei mir gehts
    also ich bin mächtig davon überzeugt
    schade das es nur voll wenige zocken :(
    es sollte einen deutschen server geben wo im durchschnitt 10 leute zocken
    schade schade


    //edit: schön das du noch lebst :D schön von dir zu hören ^^

    "Der Orosch" needs help ;)

  • Ich darf für GTAUMP eine Fusion United Version ankündigen!

  • Wo kann man das Downloaden?
    Alle Links beim ersten Post sind down :(