Selfmade Script - Einzigartig [B] Bis 150€

  • Was stellst du dir, alles genau vor?
    Was für Fraktionen möchtest du?
    Welche Speicherart?
    Möchtest du dazu ein Control Panel?
    ...


    Je wunsch ändert sich natürlich der Preis, ich würde z.b. kein Selfmade für 150€ schreiben welches Einzigartig ist. :whistling:

  • Zitat

    Habe bereits eines gekauft,danke trotzdem




    bitte um close @dogzone:

    Verstehe das nicht ganz, du bist nicht mal der Thread Ersteller und schreibst das es geclose werden soll ?
    Endweder ist hier klarer Doppelaccount oder der hat mit dir ein Projekt oder so ? komisch

  • Jo denkt er kann mit einem Freund als Mittelsmann erfolg haben omg..


    [17:53:09] Sky: hey biste da ? ^^
    [17:59:34] Mauzey: ja
    [17:59:50] Sky: wie siehts aus mit Mittelsmann?
    [19:28:32] Mauzey: der ist on bis 8 uhr
    [19:29:11] Sky: der soll mich mal im forum anschreiben
    [19:29:32] Mauzey: der hat das fourm nicht
    [19:29:47] Sky: dann ist es auch kein mittelsmann
    [19:29:59] Mauzey: doch :D
    [19:30:33] Sky: eh nein? Dann ist es dein Freund aber in meinen Augen kein Mittelsmann da ich keine Sicherheit habe das du es abkaufst
    [19:31:09] Mauzey: dann machen wir, dass so ich mache dir screen von der psc 1x 100€ 1x 50€ habe ich heute gekauft
    [19:32:28] Sky: bringt mir ja nichts, da du den code schon verwendet haben könntest ich hol ein mittelsmann aus dem forum damit er bezeugen kann und später falls es probleme geben sollte einen admin einschalten kann
    [19:33:59] Mauzey:
    *facepalm*
    1. ich wiederhole mich nicht dazu habe ich dir gestern schon was gesagt
    2. diskutiere ich nicht weiter mit dir
    [19:34:14] Mauzey: ...


    Gleich nach dem "....." kamm dann Blockierung + Skype entfernt.. Finde sowas arm das manche Leute denken ihre Freunde als Mittelsmann währen geeignet :whistling:


    Also ich an eurer Stelle würde ihn nicht anschreiben und hoffen "das er euer Script abkauft"