Beiträge von Ivory'

    Der RAM liegt bei 1024 MB sowie mit einer Unlimited Traffic.
    Der RAM sowie der Speicherplatz ist erweiterbar.


    MFG

    Sehr unseriös das Ganze.


    Ich würde die Anfrage ordentlicher gestalten und mich vorallem für eine Anredeform entscheiden.


    /€
    Wo ist der Server bspw gehostet?

    Oke, wenn sie es unseriös finden, entschuldige ich mich dafür.
    Ich werde es etwas überarbeiten.


    Ich besitze selber einen Privaten Root Server auf welchem ich das Webspace installieren werde.


    //

    Ich habe auf Fenix Reallife als Supporter beworben.
    Es ist ein Sehr Seriöses Admin Team dort, welche ein tolles und nettes Bewerbungsgespräch mit mir gehalten haben.


    Auf eine gute zusammenarbeit!

    Guten Tag!


    Sooo ich bin mal heute so großzügig und biete ihnen hier eine Domain ihrer Wahl incl. Webspace und Mailserver für ihr SA-MP Projekt!
    Außerdem können sie meine Dienstleistung als Supporter, Ts3-/Foren-Techniker in Anspruch nehmen.
    Ich tue dies, weil ich sehr Hilfsbereit bin und sie gerne bei ihrem Projekt unterstützte.


    Der Webspace Server hat 12GB.


    Solltest du interesse haben so meld dich bitte via. PN oder Skype bei mir.


    //

    Sehr geehrte Leser & Leserinnen,


    ich bin auf der suche nach einer WBB Lizenz.
    Am besten eine WBB mit welcher ich die Version 3 & 4 nutzen kann.


    Für diese Lizenz biete ich ihnen eine Gegenleistung im Wert von VHB€,
    welche ich via. PSC, PP oder Amazon gutschreiben kann.


    Kontakt via. PN


    LG
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Wir entschuldigen uns für den Fehler. Ich versuche es gleich zu beheben, sie können mir die Bewerbung gerne als Private Nachricht schicken.

    Leider kann ich nicht mal auf das Profil eines anderen User zugreifen, bzw. eine PN senden.


    Versuch es bitte nochmal. Ich habe was geändert.



    Gute einstellung. :thumbup:

    Leider immer noch nicht.
    Wenn ich ein Topic erstellen möchte erhalte ich diese Nachricht: "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 0 Zeichen zur Verfügung."

    Ich würde mich gerne als Supporter Bewerben, aber leider habe ich gar kein Zugriff bei euch im Forum trotz. Aktivierung.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich biete ihnen hier meine Dienstleistung an.
    Diese beinhaltet einen Root Server mit folgenden Komponenten:
    • AMD Opteron™ (8 Cores, 8x 2,3 GHz)
    • 24 GB DDR3 ECC
    • 2x 2.000 GB SATA II (7.200 upm, 8 MB Cache)
    • 100 Mbit/s Unlimited


    Außerdem können sie meine Grafik / Video Bearbeitungs Künste in Anspruch nehmen.


    Zu mir


    Ich bin Carlos, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
    Derzeit besuche ich eine Berufsschule in der nähe von Dortmund, wo ich mein Fachabitur im Fachschwerpunkt Medientechnik, Drucktechnik & Profiltechnik
    voraussichtlich 2016 mit guten Durchschnitt absolvieren werde.
    Meine Kontaktfreudigkeit & Geiste reife zeichnet meine Persönlichkeit aus.
    Mit einem kleinen Schliff "Verrücktheit" bin ich in jedem Team der Laune Macher. :thumbup:
    Ich selber gehe ins Fitness-Studio und spiel Fußball im Verein.


    Ihre Voraussetzungen


    • Mind. 16 Jahre alt
    • Headset (Ts³, Skype, Whatsapp)
    • Geistige Reife, sowie Logisch Denken
    • Referenzen bzw. Beispiele
    • Ein Strukturierter Plan ihres Projektes




    Sollte ich ihr Interesse geweckt haben so melden sie sich via. Skype oder einer Privaten Nachricht bei mir.


    M.f.G.
    Carlos