an diese "möchtegern" Scripter/Mapper

  • Grundsätzlich muss ich euch Recht geben, wir haben eine wie maddin schon sagte, eine recht schwierige (Ziel)gruppe,
    welche sich zu dem auch in einem noch schwierigeren Alter befindet, OK einige kommen da scheinbar nie raus, aber darum gehts schließlich nicht.


    Ich sehe hier großen Handelsbedarf seitens der Moderation bzw des Teams,
    es wurde über große Zeiträume viel verschlafen, weil bei einigen es Zeitlich einfach nicht hingehauen hat.
    Als (fast)alle aktiv waren hatten, wir auch ein angenehmes Klima hier, u.a. gingen die "Ich gebe X/10 Punkten" Beiträge zurück,
    ebenso "du bist voll das Kiddie" etc.


    Bei mir passt das auch nicht zeitlich nicht, daher will ich die Schuld auch nicht von mir abweisen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich sehe hier großen Handelsbedarf seitens der Moderation bzw des Teams,


    Wäre es dann nicht angebracht, sich vielleicht etwas verstärkung ins Team zu holen? Ihr seht ja wohl selber ein, dass ihr ein wenig überfordert seid. Ich will euch/dir nicht unterstellen, dass ihr hier schlechte Arbeit macht. Aber bei fast 25.000 Registrierte User, bleibt das nicht aus, dass euch die Arbeit etwas über den Kopf wächst. Zumal ihr ja wie wir alle ein Privat leben hat, welche selbsverständlich vorrang hat.

  • Leute, ihr tut hier quasi unser Land vertreten, und es gibt bestimmt genug Engländer die bischen Deutsch können & sich mal ab & an im Breadfish sehen lassen, und sie lachen ( Deutsches Breadfish- also auch Deutschland) aus, nur weil ihr euch gegenseitig schlecht machen wollt?
    Ihr seit es selber nicht, was halt wirklich erbärmlich ist, wenn jemand schon etwas kostenlos veröffentlicht, (Wofür ihr natürlich Geld nehmen würdet, obwohl es sogar teilweise schlechter ist als das kostenlose) , macht ihr diesen Runter, damit er keinen Mut mehr hat, sich an etwas neues ran zu setzen!
    So vertreibt man hier die User..


    Warst du schon mal in der nächstgrößeren Stadt und hast da in der Nähe des Bahnhofs gechillt? Da gibt es viel heftigere Gründe über Deutschland zu lachen, oder eher zu weinen. So ist die Welt nunmal. Du solltest evtl. bedenken, dass im englischen SA-MP Forum der Altersdurchschnitt hoch liegt, da die meisten dort selbst nicht Englisch als Muttersprache haben und das erst ab einem gewissen Alter beherrschen. Dementsprechend ist das Klima dort auch besser. Zudem ist die Community einfach netter, aber was will man machen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Wieviele Teamler waren denn bisher in diesem Thread?


    2 (Du und Sniper) :)


    Wäre es dann nicht angebracht, sich vielleicht etwas verstärkung ins Team zu holen? Ihr seht ja wohl selber ein, dass ihr ein wenig überfordert seid. Ich will euch/dir nicht unterstellen, dass ihr hier schlechte Arbeit macht. Aber bei fast 25.000 Registrierte User, bleibt das nicht aus, dass euch die Arbeit etwas über den Kopf wächst. Zumal ihr ja wie wir alle ein Privat leben hat, welche selbsverständlich vorrang hat.


    Meine Meinung.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Es haben zwar "nur" 2 Teammitglieder sich hier geäußert, aber wie viele haben den sonst schon mitgelesen bzw. sind sowieso mit dem Problem vertraut ;) . Wenn es eine nicht unbeachtliche Menge an Usern wissen, ist das Team zu 99% auch schon alleine durch die Meldefunktion informiert. Zusätzlich gibt es auf der Vorderseite folgende Information:


    Zitat

    Naja, das Thema mit den Sektionsmoderratoren wurde intern disskutiert und angenommen, momentan warten wir eigendlich nurnoch auf eine weitere größere Änderung fürs Forum, die momentan gemacht wird um es gleichzeitig einzuführen.


    Ergo wird am Problem gearbeitet, Frage für User bleibt aber wie lange. Insofern es nicht etliche Monate/Wochen sind einfach kühlen Kopf bewahren, mit gutem Beispiel vorangehen und auf die Änderung warten.

  • Ich habe mir hier die Beiträge einmal durchgelesen und man merkt wie dieses Thema schon sehr lange
    in Diskussion geraten ist. Dazu sagen möchte ich im Voraus, dass man leider nicht viel dagegen machen kann,
    es obliegt meist den Eltern auf ihre Kinder aufzupassen, leider im Internet ist dies eine starke Grauzone beim Gesetz,
    es ist praktisch unmöglich zu versuchen Kinder (Personen unter 18 Jahren bzw. unter 16 Jahren), von Foren oder Spielen
    wie hier fernzuhalten. Früher als alles noch etwas schwerer war, SAMP zu installieren bzw. auf einem Server zu spielen,
    war das Niveau deutlich höher und wenn dort mal ein 14 jähriger gespielt hat, hatte dieser eine Stimme wie ein 18 jähriger
    und hielt sich stark zurück.


    Klar verstehe ich Leute die sagen, lasse ich mich einfach bannen. Dagegen ankämpfen kann man leider nicht und scheiben wir es
    hier nicht auf die Moderatoren bzw. Teamler von Breadfish, diese versuchen alles mögliche das Forum sauber zu halten, leider können
    sie auch nicht mehr als zu versuchen. Es liegt eben stark an der Community und diese ist im Gegenzug zum englischen Forum leider
    sehr zwiegespalten wenn nicht schon rivalisiert.


    Ich persönlich habe mich in der letzten Zeit aus der SAMP Szene nach über 6 Jahren Spielzeit verabschiedet, also werde nicht mehr aktiv
    auf einem Server spielen, der Grund einfach, dass es nicht mehr wie zu 0.2 Zeiten ist, dass auf Breadfish jede Werbung gut war und jeder
    Server an sich ein Meisterwerk, als GF noch jeder toll fand und die Server die über GF liefen was daraus machten. Und das schönste
    Feature was nur die alten Spieler kennen "Payday jede ganze Stunde :D".


    Mehr kann man dazu nicht sagen, ansonsten finde ich dies eine sehr interessante Diskussion.


    //EDIT: Niemand verdient Respekt nur weil er lange und aktiv dabei ist, die Person an sich und ihre Handlung lassen auf Respekt schließen oder nicht :D
    Glaube mir es gibt hier genügend Leute die ein paar Wochen da sind wenig Beiträge, die aber schon Respekt verdienen und genug die viele Beiträge haben
    lange dabei sind und einfach nach dem Leitspruch handeln "Niveau ist eine Creme".

  • Könnt ihr endlich aufhören zu flamen und wieder zum eigentlichen Thema zuruck kommen?
    Streitet euch per Nachricht es juckt hier keinen!
    Girly:, fang erstmal an an dir selber zu arbeiten. Du mit deinen "26" Jahren Verhaltest dich wie 14!
    Bist wahrscheinlich genau so eine(r) wie Melina: die nur im Profil angegeben haben das man weiblich ist um hier nen anderen status zu bekommen.
    Lächerlich wenn ich das ganze lese.
    War mein erster und letzer post zu dieser sache.
    Schönen abend noch.

  • Meine Fresse Sorry aber das wird total zu nem Bitch fight.
    Könnt ihr beide mal die Klappe halten und Back to Topic kommen ?
    Ist ja schon richtig Peinlich wie ihr euch beide benehmt.


    Blunt entspann dich doch mal und Spar deine Mühen.
    Hätte das glaube ich von mir nie erwartet dass ich soetwas zu jemandem auf meiner I-Liste sage, aber komm mal runter und blamiere dich mal bitte nicht.


    Girly Dein Alter ist ja mal sowas von Latte, es gibt hier Personen die sind 24 und benehmen sich wie 11 und es gibt Personen die sind 17 und benehmen sich wie 32.
    Also wirklich.


    Könnt ihr beide jetzt mal zum Thema kommen oder muss auch diese Kritik wieder geclosed werden.
    Egal was gepostet wird, ab der 2. Seite kommt nurnoch Müll bei raus.
    Vereinzelt kommt noch was sinnvolles.
    Also ? Wie wärs wenn ihr euch jetzt mal beide wieder benehmt und was Sinnvolles zum Thema Beitragt ? Man lacht euch beide ja schon im Smalltalk aus.


    Und ja mal zum Topic, man sollte einfach eine klare Konstruktive Kritik abgeben, damit ist jedem geholfen.
    Man weiß was zu verbessern ist und gut ist.


    @Teamler, müsst mich nicht gleich verwarnen. Ich red hier Klartext während andere hier fighten, also bitte. Ich möchte ja noch länger hier anwesend sein !

  • Pass mal auf mein Freund was du schreibst.Ich habe mit diesem ganzen Thema nichts zu tun,und nun mischt du mich da ein?
    Wenn du meinst ich wäre ein "Er" sowie Girly dann brauchst du mit nicht rein zu zitieren.Sau Unnötig! Außerdem mache ich das
    nicht um einen anderen Status zu bekommen sondern bin ich auch nur ein Mensch und spiele das Spiel.
    Deswegen habe ich das Recht mich hier zu registrieren!

  • Sag ma, habt ihr eigentlich vergessen worum es hier geht und evtl. auch mal drüber nachgedacht wie bescheuert ihr Euch gerade benehmen tut?!
    Wird ja immer kindischer, von Post zu Post, unglaublich!
    Aber selbst über Kiddys aufregen die nur Müll schreiben, ey, vielleicht sollte ihr mal überlegen das ihr gerade selber einen auf Kiddy macht!!!
    Erbärmlich Euer Verhalten, echt!!


    BTT:
    Naja, jeder kann halt seine eigene Meinung dazu sagen.
    Jedoch finde auch ich, weil jeder mal klein angefangen hat und nicht als Superscripter/Mapper auf die Welt gekommen ist, das man vielleicht solch eine herrablassende Bewertung für Anfänger, Einsteiger, Neulinge oder was auch immer unterlässt.


    Wie im englischen Forum, sollte es meiner Meinung nach auch hier laufen.
    Dort hat man wenigstens noch ANSTAND (Was so einige hier nicht besitzen!) und bedankt sich für die Mühe, die der Ersteller gemacht hat.
    Ob es nun 10,20 oder 1000Zeilen oder Objecte sind ist doch wohl völlig egal.
    Fakt ist, jemand hat versucht etwas zu kreieren,und veröffentlicht es, damit auch evtl. andere Leser des Threads die releasten Codes nutzen können wenn sie gebraucht werden.


    Und nur weil sich der ein oder andere für was besseres hält, heist es nicht gleich, jemanden schlecht machen zu müssen nur weil derjenige evtl. noch nicht so erfahren ist.


    Als ich damals in PAWN eingestiegen bin, war ich verdammt dankbar für alle die Tutorials,Includes,Filterscripts,Gamemodes und und und, einfach aus dem Grunde, weil ich keinen Plan von nichts hatte, und aus den geposteten Sachen mein Wissen erweitern konnte.


    Auch das Bewertungssystem ist eigentlich voll fürn A****..
    Besser wäre es, wie schon erwähnt nach bestimmten Kriterien zu bewerten, und nicht nach diesem bescheurten x/10 Schrott.