Hallo Leute,
ich habe einfach mal mich spass halber an Photoshop gesetzt und das kam bei raus :
MFG
Valentino
Hallo Leute,
ich habe einfach mal mich spass halber an Photoshop gesetzt und das kam bei raus :
MFG
Valentino
Spricht mit nicht so an.Ansonsten,ganz oke.
6/10
Ich finde es ist nichts wirklich besonderes, du solltest außerdem die Transparent bei der Transformierten Spiegelung des Copyrights etwas höher machen, momentan wirkt das irgendwie etwas komisch.
5/10
Zitatdu solltest außerdem die Transparent bei der Transformierten Spiegelung des Copyrights etwas höher machen, momentan wirkt das irgendwie etwas komisch.
Das wollte ich auch gerade bemängeln, aber ansonsten macht die Grafik doch einen recht futuristischen Eindruck, auch wenn die Alien-Form irgendwie noch nicht passen mag
Vielen dank für eure Kritik & Tipps
MFG
Valentino
Ich verstehe den Sinn nicht, aber das du daran Spaß hattest, merkt man auf dem ersten Blick.
8/10.
Also vielleicht als kleinen Test um zu sehen was man machen kann geht es ja noch,
aber ansonsten ist da nun nicht gerade eine Kunst dabei, wie meine Vorposter schon sagten
hau die Spieglung etwas weiter runter und versuche dich lieber an etwas anderen, am besten
an Signaturen und schaue dir viele Tutorials an bezüglich Effekten und Filtern, Resourcen und
Texturen.
ich habe einfach spaß daran und lasse meine "Fantasie" freien lauf, ich habe bisher nie mir Tutorials angeschaut habe mir alles
selber bei gebracht was ich bis her gemacht habe so wie fast alles
MFG
Valentino