Mein 3 Webdesign

  • Rechtschreibfehler wurden behoben ich denke das kommt davon das ich nicht geachtet habe.
    Ich werde nächstes mal neue Maße wählen, mit Brushes arbeite und schöner gestallten.
    Könnte mir villeicht jemand die Maße sagen ;)

  • <---- 4.Sekunden arbeit


    Jetzt geh ich hin und poste 18 mal sowas ... die fast immer identisch aussehn und wir wissen doch beide das dies nicht Mega Fantastik aussieht ...
    Man kann ruhig seine Designs posten die wenigsten mit Anstand noch gut aussehen aber das grenzt an nichts können ;) ... sorry das ich das so
    hart ausdrücke aber ... du musst dir mal rein ziehen jeder 2 downloadet sich jetzt PS oder GIMP und klatscht in 2 Sekunden was rein und stellt es
    hier vor ... also ich habe ja nichts gegen nur das ihr euch praktisch selber den schaden anrichtet und hier euch immer 0 Punkte geben lasst ...
    kann ich net verstehen.



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Ich bin derzeit am überlegen ob ich überhaupt weitermachen soll.
    Ich bearbeite mit Gimp und mir fehlt denke ich einfach die nötige kreativtiät.

    Nein !!! so darfst du auch nicht denken ... üb einfach fleißig weiter und stelle es erst vor wenn du meinst
    es sieht gut aus ... vor allem als Anfänger kann man hingehen und zb. von GIMPLERN da gibt es hier viele die mit GIMP Designen
    Bsp. : WHiiTE , Romal ... die machen das auch klasse da kannst du mal versuchen das nach zu designen ... und hier vorzustellen und wenn
    du später deine KRAFT dazu hast selber aufzustehen und deine ideen um zusetzen dann gib ich dir die Hand ;).


    Ansonsten meld dich mal bei mir per PN würde dir sehr gerne Lehrstunden in GIMP geben ... ich designe ebenfalls seit paar jährchen mit GIMP





    Mit freundlichen Grüßen
    D1.




  • Also jetzt mal ehrlich. Du sagst immer Sekunden Arbeit. Für dich vielleicht aber nicht für ihn. Er kennt sich vielleicht noch nicht
    so gut damit aus. Du sagst immer aber auch wirklich zu jedes Design "Sekunden arbeit". Also wenn ich sowas lese :cursing: Sry ist aber so X(
    Ach und nochwas... Sein Design sieht besser aus :D


  • Finde es schade, das du jetzt extra dein Photoshop oder was auch immer angemacht hast, nur um zu zeigen das du es schneller erstellen kannst, mag sein das du dich besser auskennst als er!
    Aber jedoch ist er noch ein Anfänger ich selber würde mich auch noch als Anfänger bezeichnen! Hier im Forum gibt es keinen Experten oder Profi in sachen Photoshop, das Programm ist sehr groß und man lernt immer wieder was neues dazu!


    Und du selbst hast ebenfalls klein angefangen, und ich wette du hast auch Kommentare gelesen wie, ne sieht garnicht gut aus etc...!!


    Schämen solltest du dich ;)


  • Finde es schade, das du jetzt extra dein Photoshop oder was auch immer angemacht hast, nur um zu zeigen das du es schneller erstellen kannst, mag sein das du dich besser auskennst als er!
    Aber jedoch ist er noch ein Anfänger ich selber würde mich auch noch als Anfänger bezeichnen! Hier im Forum gibt es keinen Experten oder Profi in sachen Photoshop, das Programm ist sehr groß und man lernt immer wieder was neues dazu!


    Und du selbst hast ebenfalls klein angefangen, und ich wette du hast auch Kommentare gelesen wie, ne sieht garnicht gut aus etc...!!


    Schämen solltest du dich ;)

    Nein ich will ihm klar machen das es so ist ... es ist so warum lasst ihr euch down machen ? von anderen warum ... dann hört auf eure Designs die nicht schick sind
    vorzustellen ... das ist so und damit muss man klar kommen ... so und jetzt will ich ihm nur Helfen ... und nichts böses ich verstehe es einfach nicht ... so und ich selber habe auch klein angefangen stimmt aber ich habe nicht sofort mein aller 1.Werk gepostet ... ich habe 1 Woche durchgeübt und dann erst das ding präsentiert ... aber um ehrlich zu sein mache ich das auch schon etwas länger...


    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • So ist es nicht also ich selber mache schon Signaturen seit 6 Monaten zirca.
    Habe dan aber für paar Monate Pause gemacht.
    Ich bin halt so ein Mensch der immer den komplizierten weg im Gfx berreich wählt :)


    Ich gebe dir einen Rat GoTenKs
    Schau dir oft genug Tutorials an, oder verfolge die Arbeiten anderer Personen hier! und da kannst du nachfragen wenn du etwas nicht verstehst!



    /e:


    自然のアート <---> Du bist sowas von Lächerlich! - Lass ihn doch sein 1 ''Design'' vorstellen! So kann man ihn einen Ratschlag auch geben was man verändern könnte oder was er besser machen könnte!
    Ich selber hab auch mein 1''Design'' hier vorgestellt, und? - Scheiß drauf... habe die Meinung der anderen gehört und habe mich dann weiter rangetastet...


    Ist doch egal wie lange du das schon machst! Selbst der Experte kann nicht alles und kennt auch nicht jeden Button von nem Bilderbearbeitungsprogramm!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen