Mein 3 Webdesign

  • Sehe darin kein Design, ich kriege eher Augenkrebs ._.
    (Meine Meinung!)
    1/10

    Der Post hilft ihm sicherlich sehr viel :)


    Ich bin derzeit am überlegen ob ich überhaupt weitermachen soll.
    Ich bearbeite mit Gimp und mir fehlt denke ich einfach die nötige kreativtiät.

    Jeder fängt mal klein an, ich habe selber irgendwann 2011 mit Gimp angefangen, ich will
    garnicht wissen wie meine Grafiken damals aussahen. Habe damit ~ 2 Jahre gearbeitet, und
    kenne das Programm mittlerweile zu 90% (würde ich sagen). Bin jetzt vor ca. 8 Monaten auf
    Photoshop umgestiegen, muss mich da aber noch reinarbeiten.
    Anfangs fällts immer schwer, ich bin auch nicht der kreativste Mensch, aber das kommt mit
    der Zeit und dein "Können" wird auch größer ;)
    Einfach weitermachen und lernen, nur so wird man ein wahrer Meister (<- Yoda? ^^)


    /e
    Muss aber @自然のアート Recht geben, man sollte sein 1. Werk oder sein 2. oder 3. auch nicht
    immer und sofort hier veröffentlichen und sich down machen lassen. Ich habe selber nur
    wenige Grafiken hier veröffentlicht, hatte auch mal ein Showroom mit alten Gimp Signaturen,
    die überwiegend gut bewertet wurden. Zur Zeit aber präsentiere ich nichts, da hier derzeit
    einfach viel zu viel gezeigt wird, von solch Leuten wie hier .. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von CHEAZY. ()

  • So ist es nicht also ich selber mache schon Signaturen seit 6 Monaten zirca.
    Habe dan aber für paar Monate Pause gemacht.
    Ich bin halt so ein Mensch der immer den komplizierten weg im Gfx berreich wählt :)

    Meld dich bei mir per PN würde die sehr gerne was beibringen ... GIMP ist die Unendlichkeit,da gibt es so viel aber ... selbst ich kenne nicht alles :whistling: .




    Mit freundlichen Grüßen
    D1.