Sehr kreativ
Bierkistentuning.
-
-
Wir haben uns ein gestellt zusammengeschweißt, wo die Kiste draufsitzt. Eine Lenkstange, sowie Achsen vorne und hinten.
Was für ein Motor drinn ist weiß ich grade garnicht, muss ich gleich mal nen kollegen anrufen. Als reifen verwenden wir Kartreifen.Kosten..
ca. 200€ bin mir nicht mehr so sicher
-
0:49
Der Moment als der Zapfer merkte das es unten herum Nass wird:DHammer Teil
-
Ist schon fein das Teil Hat aber auch einige versuche gebraucht bis alles geklappt hat
Haben natürlich erst die Zapfanlage getestet -
Prinzipiell EXTREEEEEEM geil, ich will UNBEDINGT(!!!) den Plan, ich hab noch nen geeigneten Motor rumliegen und der Plan von ner fahrbaren Bierkiste um zu Ort der Betrinkung zu fahren schwirrt uns schon lange im Kopf rum
AAAAAALLERDINGS musst du dieses Krombacher Dingens da runtermachen - geht ja gar nich -
Pils ist das Beste was es gibt !! die Bleibt
-
Genial ;D
Müsst nen Party Service MachenBierKiste on Ride
-
Ja wir hatten schon viele geile Ideen aber leider auf keiner Straße in Deutschland zugelassen
wurden schonmal vom Förster angehaltenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Langeweile ?
ne bockt echt gutes Teil
-
Ist ja mal geil
-
-
Joa macht fun das ding
-
die fahrende bierkiste haben wir auch, bloß mit nem Motorrad motor und nem 5 Gang schaltgetriebe und Sportfedern
zu viert ca. 7 Monate für Idee, umsetzung bishin zur jungfanfahrt gebraucht ...
97 mussten auf aufgrund ende der Straße auf die bremse treten, das war im dritten gang! -
Passt bei der Geschwindigkeit auf Das ding hält nicht viel aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EPIC FAIL XD