[Android APP] Sa-Mp [Gelöscht]

  • Da Einige die App an sich ja eh nicht Gut finden
    Desweiteren hier Rumgemeckert wird das Sie keine Funktionen Hatt


    Bzw der Source Code Einfach Veröffentlicht Wurde nehm ich die App nun Heraus.


    Auf Soetwas habe ich Keine Lust Sorry....


    mfg feni12

    5 Mal editiert, zuletzt von feni12 () aus folgendem Grund: Kiddy's

  • Naja, Design ist schwach und der Funktionsumfang auch. Da ist Tapatalk um längen besser. Außerdem hat dieses Forum ja schon einen mobilen Stil?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Naja, Design ist schwach und der Funktionsumfang auch. Da ist Tapatalk um längen besser. Außerdem hat dieses Forum ja schon einen mobilen Stil?


    Wie im Titel Steht das ist die Alpha :)


    Wie ich Bereits auch im Anderen Thread Erwähnte. Ich Entwickel Die app ja Kostenlos und Bekomme dafür nix, Bzw verlange auch nix Für
    Daswegen darf mann auch nicht so Viel Erwarten :)


    Wegen dem Mobile Style, Es wird der vom Forum Benutzt, Es ist an sich nur eine Weiterleitung


    Das design werde ich auch noch verändern

    Wie geasgt die App wird noch Erweitert
    Fast 2 Stunden (Bin noch nicht so Geübt drinne)

  • Bevor ich mir das Zeug da aufs Handy haue würde ich liebend gerne den Source sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ansich ja ne nette Idee. Dennoch finde ich das was eben in einem anderem Thread gepostet wurde sehr wichtig.


    Ihr solltet bedenken, dass jedes Mittel, ein Forum zu besuchen, zusätzlich abgehört werden kann. Sofern die App als Closed Source veröffentlicht wird, wird es relativ schwer werden, nachzuweisen, ob diese App nicht ggf. Kennwörter mitspeichert, und an den Ersteller dieser App schickt. Selbiges gilt für Tapatalk.
    Das Forum hat nicht umsonst ein sehr komfortables mobile Design, dieses kann (sollte) auch genutzt werden.

  • Ansich ja ne nette Idee. Dennoch finde ich das was eben in einem anderem Thread gepostet wurde sehr wichtig.


    An sich Hätte ich kein Grund Kennwörter mitzuspeichern Ich habe in Origin Genügend Games Genau so wie in Steam wo ich über 100 Spiele habe ;D


    Ich hätte es also wirklich nicht nötig

  • Ich hätte es also wirklich nicht nötig


    Das, was ich mit meinem Post bezwecken wollte, war nicht, irgendwem zu unterstellen, er hätte es nötig, sich Daten anderer zu erklauen. Ich wollte damit lediglich bezwecken, dass manche eventuell mal darüber nachdenken, über welche Art sie auf Dienste wie ein Forum zugreifen, und dass sie über die Sicherheitsprobleme aufgeklärt werden.
    Wir bieten hier ein mobiles Design an, Handys haben die Funktion den Browser im Vollbildmodus zu starten, und hier ist sie: Die "Webapp" von sa-mp.de. Sollten hier Features o.ä. fehlen, kann man das ja gerne anmerken.
    Ich unterstelle dir wirklich nicht, dass du irgendwas böses willst, doch jeder Programmierer kann Fehler machen. Und durch solche Fehler kann man Schadcode einschleusen, der dann deine App benutzt, um Daten zu klauen. Ich sage nicht, dass das hier bei uns im Forum direkt nicht möglich sei, eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als wenn man 10 Ebenen hat, über die man auf einen Dienst zugreift.

  • will ja jetzt nichts sagen aber "selbst gecodet" ist die app nicht...

    Code
    <myeappconfig>  <formatversion>12</formatversion>  <description>Meine Android Anwendung wird schnell und einfach erstellt.</description>  <creationdate value="1363691635"/>  <modificationdate value="1363692745"/>  <welcome background="resources/android_modern_wallpaper_default.jpg" text="Sa-MP (Android APP)" bgcolor="#5b809c" bgstretchmode="0" textcolor="#ffffff"/>  <serverlist>    <server>http://www.makemedroid.com</server>  </serverlist>


    // Edit: zufinden unter: /res/raw/myeappconfig.jet

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wieso machst du dir das mit der App so schwer , eine Weiterleitung reicht , meiner Meinung nach .


    Mit der Weiterleitung meinte ich das wenn man die App Startet Automatisch auf www-sa-mp.de kommt .


    mfg


    Boah, alter wann checkst du es das das SOWAS von unnötig ist, das ist ja so wie man ne Kokusnuss isst ohne sie zu öffnen, warum gibst du einfach nicht forum.sa-mp.de ein in den Browser UND dann bist du ohne Stress bei Breadfish...