Hallo Leute,
ich habe gerade etwas geübt und habe anhand von anderen Usern etwas geübt.
Nun dachte ich mir veröffentliche ich mal das was mir wohl oder übel gelungen ist.
Ich würde wieder gerne euere Meinung hören ob das schlechter als das letzte ist oder doch eine Steigerung vorhanden ist.
Was habe ich diesmal verbesser? (Bessere Maße, Guter Hintergrund, Heller Farben, Mehr Feinabstimmung)
Fifa Desing
-
-
Keine Ahnung was dein letztes Werk ist. Aber ich weiß auch nicht wo da bessere Maße sind.
Absolut asymmetrisch, das solltest du nochmal überarbeiten. Die mittleren Kästen kannst du einfach mittig positionieren, in dem du die Auswahl des umgebenden Kasten markierst und dann mit dem Verschieben-Werkzeug es mittig einstellst(oben in der Werkzeugleiste).Ansonsten relativ langweilig, ein Hintergrundbild, ein grünes Ding und darauf schwarze Rechtecke. Also rate dir zu mir Feinabstimmung und mehr Details. Plan ein Design vielleicht erstmal bevor es losgeht. Dazu können auch mal Skizzen gehören.
-
Danke für dein Kommentar
-
Finde es eigentlich nicht so Schlimm ,
Nur das ding da wo oben Forum steht und dan so weiß nicht also nicht so mein ding .
Trozdem 7/10
-
Ich finde das gar nicht so schlecht.
Der Kasten ist zwar etwas komisch, doch das kann man überarbeiten.Ansonten gefällt es mir ganz gut ;D
-
Kritik:
- Einfarbig: Benutz mal mehr Farben..
- Farbwahl: Die Farbwahl passt nicht sonderlich
- Navigation meiner Meinung nach zu Groß
- Denke nicht das der BG auf allen Auflösungen unterstützt wird -> Nachher probleme beim Coden..Ich hab keine lust mehr weiter zu machen.
Das ganze bastel ich dir in 5 Minuten in Photoshop..
Ich finds fast Peinlich sowas als Design hinzustellen. -
Ich finde das designe richtig gut nur die Farbe vom Kasten ist etwas zu hell :/.
8/10 -
Tut mir Leid, aber dieses Werk ist wirklich grausam:
• Die Farbwahl passt nicht, der Hintergrund sollte verschwommen sein, ansonsten zieht es die Augen
nicht in den Mittelpunkt sondern auf den Background.• Die Kategorien sind viel zu groß, es fehlen schöne Kästchen und eine gute Schrift, auch die Farbe grün passt gar nicht.
• Das Facebook Logo kann man entfernen dafür gibt es genügend Tools, die dies viel besser einfügen.
• Die Proportionen (= Größenverhältnisse) stimmen nicht über ein, vieles ist zu groß und manches zu klein.
Gruß
Mister Paradise
-
So an sich garnicht schlecht,
aber die Farben passen nicht zusammen
Die Schrift könnte man verbessern,
nimm ein anderes Grün und ein anderes Schwarz -
Ich finde das Grün passt nicht ganz, aber sonst ganz Okay
-
Danke Leute ihr seit echt ne super Community ausser ein paar Aussnahmen.
-
Es wäre echt Perfekt wenn es nicht so Grün wäre, und die Schrift im Menü kleiner wäre.
Kann dir leider keine genaue Punkte Zahl geben.
-
Sieht nicht schlecht aus 7/10