Wörter Zensieren

  • So wie es WBB erklärt,würde er es erkennen.Ihr habts ja mit eurem einfach Melden.Das würde den Moderatoren die Arbeit erleichtern.Wo ist denn da bitte das Problem? :evil:

    Du redest hier von "Moderatoren die Arbeit Erleichtern"..
    Ich denke, dass sie ihre Arbeit ganz gut machen.
    Die Community ist auch groß genug, dass ->WENN<- Sie zu viel Arbeit haben halt wieder 1-2 neue Mods einstellen.


    Ausserdem frage ich mich, wie Woltlab das erkennen soll?
    HRNSHN ist grade mal ca. die hälfte von "HURENSOHN"..
    Ansonsten einfach Umlaute, Leerzeichen, Ausländische Schriftzeichen etc.



    Obwohl ich mich bei dieser Diskussion in meinem Kritikpunkt grade trotzdem einem anderen besinnen muss..
    Ich denke mal nur um jemandem auf einer Internetplattform zu beleidigen wird man sich nich diese Arbeit machen..



    Ich kann mir zwar vorstellen dass dadurch der Umgangston etwas freundlicher wird,
    aber was ist wenn Ungewollte Zensuren auftreten? Wäre auch beschissen..





    //Teil 2:
    Nochmal an den Beitrag mit dem Zitat von Frozen:
    Sowas ist fast Umgangssprache in meinem Freundeskreis, aber nunmal eben Just4Fun und nicht ernst gemeint.
    In nem Forum sollte man das natürlich unterlassen, kein Thema.

  • Da du ja selbst eingestehst, dass Du nicht wüsstest was genau dann Zensiert wird ("So wie WBB es erklärt MÜSSTE er das Erkennen" - Zitat Ende) frage ich mich, wie du das Mutmaßen möchtest. Natürlich ist das auf den Ersten Blick eine Unheimlich tolle Idee, aber Maschienen sind nicht perfekt. Wir haben einer Maschiene ja noch nicht mal das Eigenständige Denken beigebracht, wie es auch nur Ansatzweise für einen Menschen möglich wäre. Somit versteht dieses Maschine auch keine Ironie. Und alleine dadurch, dass man nur "Badwords" eingeben kann, KANN es zur Fehlzensur kommen.

  • Das ist doch Schwachsinn. Mich persönlich juckt es nicht, wenn mich ein Minderjähriger mit mangelhafter Grammatik beleidigt, meistens freu ich mich sogar noch darüber, wenn ich neue Schimpfwörter lerne.


    Wenn du im Internet beleidigt wirst, solltest du dir das nicht zu Herzen nehmen,einfach weil dein Gegenüber meistens ein kleiner Zellhaufen ist, den man postnatal abtreiben sollte.

  • Ansatt euch hier über die Zensur gedanken zu machen, (diese wurde bewusst niedrig gehalten, ich galube es gibt nur 10 Worte oder so) meldet einfach alles was Beleidigend ist.
    Das Problem ist, dass User dann auch keine Pns mehr senden können in dennen chatverläufe seind, da dort jemand Hurensohn oder so geschrieben hat. So etwas kann dann die Moderation sogar noch belasten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja,das kann man alles auf irgendeiner art und weise verhindern.Sagen wir mal,wir haben 10 Neue und die Lesen sich das durch.
    Was sollen sie denn denken? Ich würde mich..Ausloggen.So was gehört sich nicht und eine Zensur wäre was richtiges und ein Schritt nach vorn.


    siehst ja, die meisten wissen nicht einmal wie man sich ausloggt.

  • Wenn wir das Einstellen kann man ja nichts mehr absenden.
    Also zum beispiel ich Trage da :


    Arsch~
    Dann würde er auch ar43sch finden.Oder sowas ähnliches.Deshalb bin dafür

    Dafür, den es gibt manchmal paar sonderfäle die beleidigen müssen..


    Sorry, das Passt nicht hier rein usw.
    Aber warum Schreibst du genau so wie Melina? O.o
    Komisch Komisch .. Komisch


  • siehst ja, die meisten wissen nicht einmal wie man sich ausloggt.

    Sehr Lustig.Haha?


    Soll ich mich Schrott lachen?..haha :thumbup:

  • Ich würde vorschlagen das dann zusätzlich zum Plugin ein "An/Aus Button" für das Plugin hinzugefügt wird.
    So kann jeder für sich entscheiden,ob die bösen Wörter für PNs die er erhält gefiltert werden oder nicht.
    Wenn diese Funktion eingeführt wird, wäre ich dafür.
    Ansonsten eben nicht.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Rebellismus