Hier ein weiteres WBB Design von mir, ich brauche vorallem Verbesserungsvorschläge, da mir persönlich nicht ganz klar ist obs wirklich schon fertig ist.
[Woltlab Burning Board] Design "Red Union"
-
-
Schaut gut aus. 10/10
-
Also ich persönlich finde es so schon mega gut. Also ich würde sagen, da brauch man nichts mehr verbessern
10/10
Gruß
Darkii
Spoiler anzeigen
#edit1 Bewertung
-
Find es ganz cool und die farb auswahl sieht sehr cool aus 10/10
-
Ich find es gut, Hoffe natürlich das du es mit den Wetter Sach etc. Gecodet bekommst
Farbauswahl ist auch gut.MFG Arendium
-
Der Hintergrund ist wahnsinnig gut.
Der rest ist auch echt gut gemacht.
Zu verbessern gibt's da echt nichts -
Der Hintergrund ist wahnsinnig gut.
Der rest ist auch echt gut gemacht.
Zu verbessern gibt's da echt nichtsIch find es gut, Hoffe natürlich das du es mit den Wetter Sach etc. Gecodet bekommst
Farbauswahl ist auch gut.MFG Arendium
Find es ganz cool und die farb auswahl sieht sehr cool aus 10/10
Also ich persönlich finde es so schon mega gut. Also ich würde sagen, da brauch man nichts mehr verbessern
10/10
Gruß
Darkii
Spoiler anzeigen
#edit1 Bewertung
Schaut gut aus. 10/10
Ich danke euch für euer Feedback.@Arendium, das ist ja nur Beispiel Content
-
geftällt mir sehr. versuchs ma mit ner andern Farbe :=)
-
Schaut gut aus, mein Avatar.
-
Zitat
Schaut gut aus, mein Avatar.
Ja habe einfach Random auf ein Thread geklickt
-
Finde recht gelungen - 10/10
-
Finde recht gelungen - 10/10
Danke dir -
Das ganze sieht schon mal nicht schlecht aus, ein paar Verbesserungsvorschläge hab ich aber:
- Cooler Header, cooles Hauptmenü, cooles Userpanel und dann so einen langweiligen Content? Mach zumindest die Links noch in Rot oder den Kategorietitel oder beides. So sieht es echt langweilig aus.
- Im Hauptmenü den inaktiven Punkt lieber in hellgrau machen, das Dunkelrot passt nicht so ganz.
- Eventuell den Serverslogan in einer ordentlichen Font, die Graffiti-Gangsta-Shiat-Font passt nicht zum rest des Designs. -
Das ganze sieht schon mal nicht schlecht aus, ein paar Verbesserungsvorschläge hab ich aber:
- Cooler Header, cooles Hauptmenü, cooles Userpanel und dann so einen langweiligen Content? Mach zumindest die Links noch in Rot oder den Kategorietitel oder beides. So sieht es echt langweilig aus.
- Im Hauptmenü den inaktiven Punkt lieber in hellgrau machen, das Dunkelrot passt nicht so ganz.
- Eventuell den Serverslogan in einer ordentlichen Font, die Graffiti-Gangsta-Shiat-Font passt nicht zum rest des Designs.
Ja das Logo da muss ich mir eh noch was einfallen lassen. Das MainMenu usw. werde ich noch einmal Überarbeiten, danke dir! -
Sieht nice aus
10/10 Das Hintergrund bild gefällt mir
-
Sieht nice aus
10/10 Das Hintergrund bild gefällt mir
Vielen Dank für dein Feedback -
Schaut sehr sehr gut aus
Kennt man ja nicht anderst -
Sieht sehr gut aus, 10/10.
-
Finde den Background oben sehr schön selbst gemacht?
-
Sieht ganz nett aus.