GTA 4: weaponinfo.xml = spiel läd nicht

  • hi! :D ich habe versucht mir nen schlag/waffen mod zu installieren wobei es ganz simpel ist: steck die beigelegte weaponinfo.xml einfach in den common/data ordner, und lass es überschreiben (vorher copy machen :D) soweit so gut ... *hüstelein* (Roman:no, i am not gay) dann will er aber net das spiel starten. er macht alles wie normal, aber startet es net. es kommt nichts... selbst wenn ICH auch nur die schlagkraft von unhanded (uff, wie hieß dat noma, lol.) ändere - nichts... es will einfach net. bei anderen scheint es zu funktionieren...


    jetzt ist meine frage: was muss ich machen / was hab ich falsch gemacht ?(

  • naya seit patch 1.0.4 kann man nichts mehr verändern. Also wenn ich den Carspawner an mache dann geht GTA IV auch net an. Also naya. Musst halt ungemoddetes GTA IV haben um zu spielen. bzw. es einfach net modden^^

  • kann man es downgraden? ich will jetzt fun haben -.- lol
    hab was gefunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • naya seit patch 1.0.4 kann man nichts mehr verändern. Also wenn ich den Carspawner an mache dann geht GTA IV auch net an. Also naya. Musst halt ungemoddetes GTA IV haben um zu spielen. bzw. es einfach net modden^^

    Ich hab mit 1.0.4, 4 Modcars in GTAIV drin. 8|
    Also muss es ja gehen.

  • nimm doch einfach die handy cheats zum spawnen, wenns net UNBEDINGT das eine* sein soll :D


    * = fahrzeug name


    achja, wie oben erwähnt hab ich es geschafft :D mit nem magic patch oder so ... naja egal es geht :thumbup: