Graphic-Hosting stellt sich vor

  • Graphic-Hosting - Dein Ansprechpartner im Bereich Grafiken


    Hallo liebe Leserinnen und Leser ,

    ich möchte euch gerne das neue Projekt 'Graphic-Hosting' näher bringen . Unser Forum beschäftigt sich

    mit dem Thema Grafiken. Es handelt sich um ein Projekt,

    wo ihr kostenlos Grafiken in Auftrag geben könnt. Ihr müsst nur eine vernünftige Anfrage erstellen und schon

    bekommt ihr zum Beispiel eine eigene Signatur oder ein eigenes Design.


    Zum Team :

    Das Team besteht zur Zeit aus zwei Leuten . Die Projektleitung

    übernimmt Infinity . Ich bin dort als Supporter unterwegs.

    Das Team ist reif genug und hat auch die nötigen Kenntnisse solch ein Projekt zu führen.

    Es werden noch einige Teammitglieder gesucht, doch dazu findet man mehr im Forum.


    Was bieten wir ?

    Wir bieten eine große Auswahl an Diensten. Ihr könnt eure

    Wünsche bei uns posten und wir werden diese entgegen nehmen.

    Wir erstellen für euch Signaturen,Avatare und vieles mehr. Natürlich

    sind unsere Dienste kostenlos. Ihr müsst euch nur registrieren und schon

    könnt ihr eine Anfrage erstellen. Wir versuchen so schnell wie möglich

    diese zu bearbeiten. Auch wenn ihr Fragen an die Designer habt,

    können diese gerne bei uns gefragt werden. Es kann sein, dass manche

    Aufträge etwas länger dauern und Geduld gefragt ist. Ihr werdet trotzdem

    immer auf dem Laufenden gehalten.


    Projekt-Daten :

    Teamspeak³: in Bearbeitung



    Sonstiges

    Das Forum wird noch aufgebaut und es werden noch

    einige Teammitglieder gesucht. Da das Forum noch aufgebaut wird,

    können Bugs vorhanden sein oder andere kleine Fehler. Wir bitten euch darauf Rücksicht zu nehmen

    und es uns wissen zu lassen wenn ihr unzufrieden seid oder Vorschläge habt. Bis dahin wünschen

    wir euch viel Spaß beim erkunden unseres Forums.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Graphic-Hosting Team


  • Dürfte ich Fragen, wieso die Domain "http://hostingforfree.de/" lautet, und der Projektname "Graphic-Hosting"? Oder habe ich da was überlesen? :)


    Wir hatten die Domain "Hostingforfree.de", und eigendlich passt es ja auch, Hosting (bzw. Sponsoring ) -> Grafiken, For free ;)
    Wir überlegen uns, eine neue Domain anzuschaffen.

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

    2 Mal editiert, zuletzt von _Infinity_ ()

  • Sehr Professionell sieht die Website ja nicht aus. Das wbb3 Design find ich schrecklich wenn ihr dieses "Graphig Hosting" in die Mitte schieben wolltet(diesen Kasten) dan ist euch dies nicht gelungen.
    Die Grafiken der Administrator sehen weder Professionel noch schön aus.









    MfG,
    FabianLP!

  • Oke, da ich nichts im Grafikbereich zu tun habe, lohnt sich für mich keine Registration. Jedoch möchte ich kurz und knapp folgendes sagen: Euer Banner im Forum ist sehr groß und schreckt mich persönlich sehr ab, jedoch ist das Design im allgemeinen sehr modern und offen. :) - Nur mal so, bitte nehmt mir dies nicht böse... :)


    //e: Da war jemand schneller :) - Wie gesagt, sonst ist das Design meiner Meinung nach super! :)

  • Hosting = Grafiken

    Was hat Hosting mit Grafiken zutun ?
    Nichts
    Hosting oder auch (als Verb) Hosten bezeichnet die Tätigkeit einen Server, Webspaces usw. Bereitzustellen.
    Ihr bietet weder einen Bildupload an noch sonstiges.
    Also hat das Hosten mit Grafiken nichts zutun.


    Ansonsten schöne Idee, aber ob das so sinnvoll ist ?
    Naja viel Glück dabei.
    Grüsse

  • Ist das nicht das Kompetenz-Team von FGH Grafikhosting oder wie das hieß?
    Also ihr erstellt Grafiken und hostet sie dann auch für den Abnehmer? Na die Domain passt nicht wirklich, der Grund ist wohl eher dass ihr keine Neue mieten wolltet.


    Da ihr mit professionellen Grafiken wirbt, solltet ihr vielleicht auch mit eurer Internetpräsenz so auftreten. Vielleicht hält sich das Projekt ja diesmal länger.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist das nicht das Kompetenz-Team von FGH Grafikhosting oder wie das hieß?
    Also ihr erstellt Grafiken und hostet sie dann auch für den Abnehmer? Na die Domain passt nicht wirklich, der Grund ist wohl eher dass ihr keine Neue mieten wolltet.


    Da ihr mit professionellen Grafiken wirbt, solltet ihr vielleicht auch mit eurer Internetpräsenz so auftreten. Vielleicht hält sich das Projekt ja diesmal länger.


    Ich war im Team von FGH, Frozen auch.
    Jedoch ist dieses Projekt (ohne TLD) nach 2 Tagen Down gegangen.
    Desswegen habe ich mir überlegt, soetwas auf die Beine zu stellen, nur besser.

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • SLP-Design


    Sehe ich auch gerade, und nehme somit die Bewertung des Designs zurück, dies ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Vielen Dank Devine_, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


    Wie steht die Projektleitung zu diesen Vorwürfen, dies würde mich persönlich interessieren, da ich nicht glaube, dass ihr die Erlaubnis habt...


    Vg,
    Chris

  • Gehe sogar davon aus dass die Daten falsch sind. Die Straße existiert soweit ich weiß nicht in Brühl und der Name ist ja auch irgendwie auffällig :)


    Laut Denic ist die Domain auf einen Herrn Rene B. registriert. Dieser wohnt ganz woanders und nicht in "Brühl"...
    Als Nebeninformation....
    B2T: Der Infinity ist doch online, wieso antwortet dieser nicht? :)

  • Wie geschrieben ist Infinity gerade nicht da , er ist dem Thema aber afk . Die Domain hat er nicht selbst geholt , die hat er bekommen . Zu dem Impressum : Wird bearbeitet sobald Infinity wieder da ist . Wie gesagt eure Kritik wird gerade weiter geleitet und bearbeitet .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen