Menschlichkeit?

  • Und wer bist du, dass du das Recht hast die Würde eines anderen Menschen abzuerkennen?


    Ich bin der, der, genauso wie du, ein Recht zur freien Meinungsäußerung hat. Nur stelle ich deines nicht in Frage. Und Regeln/Gesetze/festgelegte Rechte bringen überhaupt nichts, wenn es niemanden gibt, der sich um jene kümmert, die die Rechte nicht würdigen bzw. die Gesetze/Regeln nicht einhalten.


    Ich stelle mich sicher nicht auf die Seite der Mörder. Sie haben kein Recht über das Leben anderer zu entscheiden.
    Wer aber 29 Frauen vergewaltigt, misshandelt und ermordet hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit weitermorden und muss somit aufgehalten werden.
    Die Mörder aus dem Video töteten aber nicht (nur) aus diesem Grund. Diese brutale Weise der Ermordung weist eindeutig auf eigene "Zufriedenstellung" hin.
    Das war Vergeltung.



  • Ganz deiner Meinung du schreibst mir alles aus der Seele :D


    Mfg


    Haui

  • Und wer bist du, dass du das Recht hast die Würde eines anderen Menschen abzuerkennen? Egal was ein Mensch getan hat, niemand hat so einen Tod verdient.


    Ohne dich jetzt Persönlich angreifen zu wollen, aber Menschen wie du sind es, die andere Hinrichte (lassen), weil sie meinen sie hätten das Recht sich über die Menschenrechte (die übrigens JEDEM Menschen zustehen) hinwegzusetzen und über Leben und Tod eines einzelnen entscheiden zu dürfen.

    Klar haben sowas Leute verdient ;) z.B. Kinderschänder Vergewaltiger etc, sowas sollte man in Deutschland wieder einführen dann würde es sowas nicht mehr geben zumindest weniger ;)
    und die Hinrichtung sollte öffentlich geschaltet werden damit die ganzen Straftäter es mitbekommen.

  • Und wer bist du, dass du das Recht hast die Würde eines anderen Menschen abzuerkennen? Egal was ein Mensch getan hat, niemand hat so einen Tod verdient.


    Ohne dich jetzt Persönlich angreifen zu wollen, aber Menschen wie du sind es, die andere Hinrichte (lassen), weil sie meinen sie hätten das Recht sich über die Menschenrechte (die übrigens JEDEM Menschen zustehen) hinwegzusetzen und über Leben und Tod eines einzelnen entscheiden zu dürfen.

    Aber ich denke wenn sie sie schon umbrachten ob sie es verdient haben oder nicht. Warum haben sie das denn nur Aufgenommen.
    Damit es kleine Kinder sehen oder was :(


    Mfg

    Ich denke Abschrekung damit sich ein Verbrecher das ganze 2x überlegt.