Hallo,
ich habe derzeit wieder mal ein bissle Zeit & möchte wieder Zeit in mein Forum invenstieren dazu brauch ich aber auch User... Wie habt ihr eure Foren beworben? Wie bekommt man am besten User ? Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Mfg ecky
Forum richtig bewerben
-
-
Einzigartige Features
-
Einzigartige Features
was meinst du damit ? Downloads oder Inhalte ? -
Homepagewerbung^^
@Nicowiss,
er redet von einem Forum, nicht von einem SA:MP Server -
- Ein nettes Team.
- Ein gute Struktur.
- Gut strukturierte Threads vom Team.
- Konzept
- Erfahrung mit der Software
Mehr fällt mir erstmal nicht ein... -
Homepagewerbung^^
Mein Problem ist das Forum war lange Zeit inaktiv es sind zwar schon ein paar Beiträge vorhanden aber ich denke die Chance die Homepagewerbung zu nutzen hat man nur einmal wenn man es verkackt dann hat man Schlechte Karten oder ? Jeder fängt mal klein an & das werde ich auch tun
-
was ist das thema des forums ?
-aufjedenfall nette user / teammitglieder
-userfreundliches forum(gut aufgebaut etc.)
-einzigartige feautures -
was ist das thema des forums ?
-aufjedenfall nette user / teammitglieder
-userfreundliches forum(gut aufgebaut etc.)
-einzigartige feauturesGames , Allgemeines , Probleme von Leuten
Mein Ziel ist es eine Community mit so 50( das 10 oder mehr immer online sind ) Leuten die so Täglich reinschauen zuerreichen. Ich weiß so etwas erfordert harte Arbeit.. -
- Ein nettes Team.
- Ein gute Struktur.
- Gut strukturierte Threads vom Team.
- Konzept
- Erfahrung mit der Software
Gute Worte! -
Games , Allgemeines , Probleme von Leuten
Mein Ziel ist es eine Community mit so 50( das 10 oder mehr immer online sind ) Leuten die so Täglich reinschauen zuerreichen. Ich weiß so etwas erfordert harte Arbeit..Dies erfordert sehr viel Arbeit und auch sehr wichtig MOTIVATION! - Sonst kannst du das vergessen, nur mal so ohne Motivation geht gar nichts.
Und erwarte nicht, dass nach zwei Monaten 50 User drauf sind, mit welchen "du was anfangen kannst". -
Hmm dein Forum also allgemein ausgerichtet, ein Allround-Board. Davon gibt es einfach zu viele, da ist es schwer sich durchzusetzen.
Finde eine Nische in der du dich auskennst und platzier dein Forum. Guter, seltener Inhalt lässt dich von der Konkurrenz abheben. Zig sinnlose Plugins allein bringen dir keine Nutzer.