Guten Tag Community,
Hier ist das Design zum Server My Victory Roleplay welches ich auf die Kundenwünsche angepasst habe. Ich hoffe es gefällt euch.
Guten Tag Community,
Hier ist das Design zum Server My Victory Roleplay welches ich auf die Kundenwünsche angepasst habe. Ich hoffe es gefällt euch.
Sieht gut aus find ich!
MfG,
FabianLP!
100000/10
Nice Devine
Sieht sehr professionell aus - von mir 10/10
Nice 10/10
Richtig geil.
Respekt.
Diggah das sieht Fantastisch aus *_* Fuck ... meiner Meinung nach dein Bestes Design !!!
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Wie ich das Design liebe danke dir nochmal
Klasse! Mehr muss ich nicht sagen! Wie immer 10/10
Alles anzeigenSieht gut aus find ich!
MfG,
FabianLP!
100000/10
Nice Devine
Sieht sehr professionell aus - von mir 10/10
Nice 10/10
Richtig geil.
Respekt.
Alles anzeigenDiggah das sieht Fantastisch aus *_* Fuck ... meiner Meinung nach dein Bestes Design !!!
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Wie ich das Design liebe danke dir nochmal
Klasse! Mehr muss ich nicht sagen! Wie immer 10/10
Danke euch allen für das nette Feedback!
traxx : Hab ich gern gemacht
Sieht sehr gut aus zwar ist Blau meine Lieblingsfarbe jedoch finde ich das hier in Rot geiler
10/10
Sieht Gut aus
10/10
Mfg
Haui
Gefällt mir seeehr!:)
Also das Design ist wirklich Geil geworden
1000/10 Punkten.
Das myVictory Roleplay Team bedankt sich nochmal sehr bei dir. Das Design ist dir wirklich sehr Gelungen.
Das Design an sich gefällt mir, allerdings würde ich die Farben nicht immer so zum Ausdruck bringen, das wird nach einer gewissen Zeit ätzend fürs Auge.
Ansonsten gefällts mir, nur eins machst du meiner Meinung nach jedes mal falsch! Deine Designs passen eher zu richtigen Gaming Clans und nicht zu SA:MP Projekten.
Joa sieht gut aus 1000000000000000000000000000/10
Hallo Devine,
Ich danke dir für die schnelle abwicklung hat alles super geklappt
Danke dir
immer wieder gerne
Der Hammer! Ich habe echt noch nie solch tolle WBB Design's gesehen. Nahezu Atemberaubend :o
Das einzige was mir nicht gefällt sind die abgerundeten Kanten. M.M.n würde das ohne besser aussehen. Aber sonst natürlich Top