NEW:
[media]watch?v=kYqP_ey1ciU&feature=youtu.be[/media]
NEW:
[media]watch?v=kYqP_ey1ciU&feature=youtu.be[/media]
gefällt mir gut aber gibt auch nur 6/10
da man ihn in die txtur schauen kann am graken
oh , fix ich mal gleich
was geil wäre, mach mal ellegante Skins so HD Anzug typen, oder wenn du erlauben könntest.. Dürfte ich dir ein skin vorschlagen bzw ein screen schicken von einem schauspieler und du ihn editieren bzw erstellen könntest?
Für Skin 8/10 Punkten
Vorschläge, immer her damit
Vorschläge, immer her damit
würde gern dir ne pn schicken jedoch geht das glaub ich nur wenn du die freundschafts anfrage annimst
Kannst du dir Vielleicht ein Sammelthread oder Showroom erstellen? ..Danke
kann es sein das du unter jeden Thread dein Senf abgeben musst ?
OMG? WAS HABT IHR MIT MIR? Ich bitte dich doch nur ein Sammelthread zu erstellen OMG!
Öffnen auf Eigener Gefahr.
Naja ist auch nun egal
Alles anzeigenOMG? WAS HABT IHR MIT MIR? Ich bitte dich doch nur ein Sammelthread zu erstellen OMG!
Öffnen auf Eigener Gefahr.
Spoiler anzeigen
Langsam nervt mich das echt,das ihr immer mit euren sinnlos "Senf" an kommt nur weil ihr meine Meinung nicht Akzeptiert.
Du erstellt fast jeden Tag ein Thread wegen deinen Videos..Beiträge Pushing? Ich bitte dich dazu und du kommst mir mit so einer scheiße.
Es nervt..immer solche dummen Kommentare! Ich bitte dich nur dazu aber naja
Denkst du nicht du Pusht ohne Ende, du bist hier seid 2 Monaten Regestriert und hast schon 400+ Beiträge,
Aussage kommt von mir und Frozenx3
PS: Nicht er Pusht sondern du.
Der Skin würde gut aussehen, nur das Problem ist er hat einen Halsbug.Fix es dann ist er gut.
lg
Kannst du dir Vielleicht ein Sammelthread oder Showroom erstellen? ..Danke
Ohne Spaß, könntest du echt aufhören zu "Spammen"?
Dein Beitrag hat nichts mit dem Topic zu tun, wenn du dich beschweren bist melde den Topic und gut ist aber hör auf DEINE ich betone DEINE Beiträge hochzupushen mit sinnlosen Kommentaren.
Zu den Skins du weißt was ich davon halten
Lg.
Update: neues Video