Hast du bei der Getränkemart AG angefragt?
Kostenlose Aufkleber/Sticker
-
-
Nö, werd ich aber jetzt machen, danke
//e
hast du ne mail oder domain?
kommt ziemlich viel bei google -
-
Heute kam wieder einmal Post.
Von Red Bull und meinem lieben [DT]Sniper
Anbei auch noch die Bilder (sowie das versprochene von Be Quiet!)Danke [DT]Sniper *-* Du bist ein Schatz!
Die worte von DT Sniper berühren mich -
Guten Tag Herr Krotzer,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Coca-Cola. Gern nehmen wir uns die Zeit, Ihnen zu antworten.
Bitte seien Sie nicht enttäuscht: Täglich erreicht uns eine Vielzahl ähnlicher Anfragen. Wir können daher generell weder Kostproben von unseren Produkten noch Werbeartikel versenden. Es ist schade, dass wir Ihnen keine andere Auskunft geben können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auch in Ihrem Fall leider keine Ausnahme machen können.
Mit erfrischenden Grüßen Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland
schade
-
Nach einem Tag kam: Coca Cola, Bose und schwabeneder an.
-
Absage von Saturn..
-
Absage von DC Shoes und Empfehlung von anderem Händler von Yamaha
-
Hat wer ne Email Adresse von Makita?
-
-
hm, bei mir ist Jack Wolfskin freundlich...
ZitatSehr geehrter Herr Peniskopf
besten Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen.
Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Aufkleber zu. Sie gehen noch heute in die Post.
Wir wünschen Ihnen mit unseren Aufklebern und vor allen Dingen mit unseren Produkten auch weiterhin viel Freude. Sollten Sie weitere Fragen haben, werden wir Ihnen sehr gerne helfen.
Freundliche Grüße
-
Bekommt man bei Titus auch kostenlos oder wie auf deren Website angegeben nur mit frankiertem Rückumschlag?
-
Bekommt man bei Titus auch kostenlos oder wie auf deren Website angegeben nur mit frankiertem Rückumschlag?
NUR mit frankierten rückumschlag. -
Okay. Dann noch eine Frage: Hätte jemand die E-Mail von Pro-Direct Soccer? Finde sie nirgends.
-
Wo ist die Seite von Fastbreak? Gibt ja mehrere...
-
Von Planetsports habe ich schon nen Haufen geshcickt bekommenWas bekommt man von Planetsports schönes?
Hab grad ne Zusage bekommen und würde es gerne wissen//e: skatedeluxe aus der liste nehmen:
Zitat
Hallo Stefan,vielen Dank für deine Anfrage an skatedeluxe.de!
Ich kann leider keine kostenlosen Sticker auf Anfrage versenden. Du kannst dir zu deiner Bestellung jedoch kostenlose Sticker dazu wünschen. Manchmal gibt es auch gratis Artikel, die du in den Korb legen kannst, bevor du zur Kasse gehst.
Wenn du nur Aufkleber von uns möchtest, sende Briefmarken im Wert von 3,45 Euro zusammen mit deiner Adresse an:
skatedeluxe Kundenservice
Ernst-Haeckel-Platz 5
D-07745 JenaWir werden dir dann sehr gerne einen Umschlag mit Aufklebern zukommen lassen. Bitte habe diesbezüglich etwas Geduld. Stickeranfragen werden innerhalb von 2 Wochen bearbeitet.
Zitat
Und ein gratis Versand ist nicht zu machen?
Vlt. auch mit weniger StickernZitat
Hallo Stefan,nein, das ist nicht möglich. Sorry!
Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
OliverSchade
Überweisen würd ich das Geld ja aber ich fang jetzt nicht an iwelche Briefe mitPostkartenBriefmarken durch die Gegend zu schicken//e2
meinte briefmarken nicht postkarten XDKyle
Wo haste die Mail Adresse für Alienware her?
Werde weder bei Dell noch bei Alienware fündig -
Heute ist auch wieder Post gekommen
Redbull ist auch dabei -
Hab gestern Abend kurz bevor ich ins Bett bin H&R angeschrieben und es war heute schon in der post
lg
-
Ist H&R h-r.com ?
-
Ist H&R h-r.com ?
In der Tat.