Kostenlose Aufkleber/Sticker
-
-
Welche E-Mail bei Yamaha?
-
Ob ihr es glaubt oder nicht. Es kam grade ein Paket von Marmot.
Habe nun einen Notizblock,einen Textmarker,einen Stift, 5 neue Kalender,einen Katalog und rund 15-20 Sticker sowie paar Schlüsselbänder^^ -
[b]An welche Mail hast du die Anfrage geschickt lollipop: ?
//EDIT Erledigt: info@marmot.de -
Ich selber finde das zukleben von Sachen auch nicht so Interessant, allerdings fasziniert mich die Idee Werbesticker etc. zu sammeln, mal sehen ob ich auch damit anfange
Wenn du seltenere Sticker suchst (Weiß ja nicht ob es darum geht beim Stickerbombing) würde ich aufjedenfall mal auf "Motto"-Flomärkte gehen, wo sich viele Hobby Sammler rumtreiben. Ich denke mal da gibt es auch ganz Interessante Sticker
-
Ich selber finde das zukleben von Sachen auch nicht so Interessant, allerdings fasziniert mich die Idee Werbesticker etc. zu sammeln, mal sehen ob ich auch damit anfange
Wenn du seltenere Sticker suchst (Weiß ja nicht ob es darum geht beim Stickerbombing) würde ich aufjedenfall mal auf "Motto"-Flomärkte gehen, wo sich viele Hobby Sammler rumtreiben. Ich denke mal da gibt es auch ganz Interessante Sticker
Ob oft oder selten ist mir eigentlich egal Ich hänge ne Beschichtete Holzplatte über mein Bett und da kommen die Sticker dran. Maße werden vermutlich 1mx2m oder irgendwas in die Richtung sein^^
Ob alles draufpassen wird? Ich bin mir nicht ganz sicher^^ Naja habe hier noch ein paar Bilder für euch vorbereitet:
-
Heute 2 Aufkleber von Magnat/Mac Audio bekommen. (ist eine Firma)
Haben zwar nicht geantwortet aber nen Brief geschriebenBilder:
Kam sogar mit einem Express Aufkleber auf dem BriefWollte die Folie noch nicht ganz runter ziehen
kannst du ja dann mal testen
//e spoiler eingefügt
-
kannst du ja dann mal testen
Du glaubst nicht ERnsthaft das ich die Sticker nicht shcon habe oder?
Stehen auch schon ne Weile auf der Liste der Zusagen^^ waren eine der ersten -
echt ?
hab sie nicht gesehen.
ah da okay XD
//e:
aber acer steht nicht drauf
Feuerzeuge und Kugelschreiber sind unterwegs zu mir. -
Was ist die Mail von Acer?
-
hab sie nicht gesehen.
Habe ich auch erst draufgeschrieben xD Hatte die aber schon länger^^acer steht nicht drauf
Was ist die Mail von Acer?
Würde mich auch interessieren -
vertrieb-austria@acer-euro.com;
leider nur für at glaub ich.
versuch vlt mal einfach vertrieb_germany und schau ob was raus geht
//e:
wo hab ich den die her O_o
find sie auf deren Seite gar nicht mehr -
vertrieb_germany
Kam sofort wieder zurück
Ich vermute die leiten des einfach weiter^^ wenn es der Austriasupport ist. -
wie kam zurück?
ging durch oder nicht?
-
wie kam zurück?
ging durch oder nicht?
ZitatThis is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.
vertrieb-germany@acer-euro.com
-
frag einfach bei austria ,die geben dir schon die richtige
-
frag einfach bei austria ,die geben dir schon die richtige
Habe ich auch Grade mit dem Support von http://www.SkateboardSticker.de geschrieben. Bekomme paar Sticker aber muss die Versandkosten zahlen. -
So, SAT1 angeschrieben, mal gucken was kommt^.^
-
Sag dann bloß bescheid falls ne Antwort da ist von : Lufthansa,Boeing,Airbus.
Danke im Vorraus
-
,Airbus.
ZitatThank you for your e-mail.
Airbus’ on-line boutique offers Airbus-branded materials for sale, including scale models, stickers, posters, magnets, pins, scale models, badge holders, pens, binoculars, T-shirts, caps, jackets, sweaters, umbrellas and other products: http://www.airbus-shop.com/
Sincerely,
The Webmaster