Kostenlose Aufkleber/Sticker

  • So, die ersten sind heute morgen angekommen. Almdudler, Red Bull, Coke, Afri-Cola, PSC, Ghost Bikes & VANS
    Dafür Absagen von Stylefile (Wollen Geld) und Fiik Skateboards sowie 11teamsports. Kann gerne nachher noch ein Bild reinstellen

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Habs mal bei Coca Cola und Ritter Sport versucht ;)


    Ritter Sport sagt nein:
    Zitat


    für Ihre Zuschrift bedanken wir uns recht herzlich.


    Uns erreichen sehr viele Briefe mit den verschiedensten Wünschen und Bitten, die wir gerne erfüllen würden. Angesichts der Vielzahl der Zuschriften die uns täglich erreichen, ist dies leider nicht immer möglich.


    Aus Gründen der Gleichbehandlung haben wir uns deshalb entschlossen, allen Ritter Sport-Freunden mit Anfragen aus bestimmten Bereichen einen ablehnenden Bescheid zu geben.


    Als mittelständisches Unternehmen unterstützt Ritter Sport bereits im Rahmen seiner Möglichkeiten traditionell regionale und karitative Einrichtungen.
    Darunter beispielsweise die Tour Ginkgo (Christiane Eichenhofer Stiftung) und Children for a better world.


    Wir hoffen auf Ihr Verständnis, nicht alle bei uns eingehenden Zuschriften durch Zusage einer Beteiligung beantworten zu können. Wir verstehen, wie wichtig Ihnen Ihr Anliegen ist, und wünschen daher viel Glück bei der weiteren Suche einer Unterstützung bzw. Zusammenarbeit.

  • Heute ist was gekommen, kann leider nicht sagen was, da ich zur Filiale schlendern darf.
    Der Brief war zu fett...

  • Soo.. Samstag ist schönes wetter da bin ich unterwegs.. Vielleicht fahr ich dann nochmal zum KTM Shop hier.. Da besorg ich mal ein paar Stickerkits für bestimmte Leute hier :DD


    1-3 sollten reichen oder?:oo


    Mfg


    jo, eins für mich allein- :love:
    als gegenleistung für die eine, besondere Zeit. :love: :love:


    When you know what I mean :D

  • Mal schaun was der "nette" verkäufer mir alles geben wird..


    Beim letzten mal als ich da war, wollte er mir nur dein sollches gefährt namens ktm 125 exc 2005 andrehen :D


    Naja.. muss ich mal schaun wie ich an Sticker komme, ohne ein Motocross für ca. 2.000€ zu kaufen :DDDD


    Mfg


    (e) @Shain also ein bisschen gay kam das jetzt schon nehh:DDD


    @all... ich hatte nichts mit Shain :DDDDDDDDDD


  • Danke.


    Doch, wir hatten was.


    @all er lügt! Er hatte am ende nen Sticker am Arsch *g* :thumbup:



    Musste mal sein ^^

  • Zitat


    Doch, wir hatten was.


    @all er lügt! Er hatte am ende nen Sticker am Arsch


    ..Und du hast mir extra gesagt du wirst niemandem sagen das wir zusammen Aufkleber geklaut haben und uns damit überall angeklebt haben :(


    Das wars! Ich werde nie wieder mit dir Kinder ihre Lollys abziehen, und Sticker bei Aldi klau'n!


    Ende!


    Joke :DD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen